Romeo Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich habe damit nichts zu tun und alle die ich hier und in RL kenne wissen es auch nicht. Auch die aus Serien, Filmen, Bücher, Spielen etc. wisen nicht, was mit der Collection ist. Nicht mal die Ponys und Sonys sagen mir was, also unterstell mir nichts:mad1:Ich hab nichts neues gelesen, gibt es aber Killzone HD nicht jetzt wieder im Store? Doch, jetzt wieder! Hab aber auf stur geschaltet und will das Game auf der Scheibe haben. Auch wenn ich alle Teile schon hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Doch, jetzt wieder! Hab aber auf stur geschaltet und will das Game auf der Scheibe haben. Auch wenn ich alle Teile schon hab. Dann importiere es, dann hast du, soweit ich weiß, zumindestens deutschen Untertitel. Sonst, vergess Trophäen und HD, kauf eine PS2 und das Spiel und fertig. Weiter weißß ich nicht MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dann importiere es, dann hast du, soweit ich weiß, zumindestens deutschen Untertitel.Sonst, vergess Trophäen und HD, kauf eine PS2 und das Spiel und fertig. Weiter weißß ich nicht Mensch Rewe, du bist ein Gott! Da ich Killzone 1 auf der PS2 sowieso schon gesuchtet habe, spricht eigentlich nichts gegen ein Import. Und günstiger wäre es wahrscheinlich auch noch. Warum bin ich nur selber nicht draufgekommen und hab das nicht schon längst getan? Ich danke dir aber vielmals für diesen Anstoß, mein Herrscher! (hier sollte jetzt der Anbetesmily kommen, aber ich hab den auf die Schnelle nicht gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mensch Rewe, du bist ein Gott! Da ich Killzone 1 auf der PS2 sowieso schon gesuchtet habe, spricht eigentlich nichts gegen ein Import. Und günstiger wäre es wahrscheinlich auch noch. Warum bin ich nur selber nicht draufgekommen und hab das nicht schon längst getan? Ich danke dir aber vielmals für diesen Anstoß, mein Herrscher! (hier sollte jetzt der Anbetesmily kommen, aber ich hab den auf die Schnelle nicht gefunden) also jemand in der FL meinte, er hat es von England...oder USA? Und er meinte, da ist deutscher Untertitel dabei, ich weiß es aber nicht zu 100% Und ich hoffe, das war kein Sarkasmus(So, wie ich dich manchmal kenne:biggrin5:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also hier mal meine Sicht der Dinge. Hab es gerade zu Ende gezockt. Am Ende wurde es dann doch nochmal haarig, da dann einiges an Gegner kommt und man nicht sonderlich gut Deckung suchen kann. Bin jetzt bei 82% der Trophies und ich muss sagen trotz allem ist der "Schwer" Modus relativ easy, wenn man nicht stürmt. Auch ganz gut ist, wenn man mit Lugar Spielt, dass es andere wege gibt. Das ist schon ganz gut umgesetzt. Bloß die Grafik schwankt sehr. Die Bodentexturen sehen alle sehr schlecht aus. Das Level "Der Park" ist zum davon laufen. Allerdings gibt es auch ganz gute Levels und im Gegensatz zu KZ2 kommt man überall rum. Jungel, Berg, Wüste, Meer, nicht schlecht was das angeht. Dennoch ich hab jetzt 19,99€ bezahlt mit Infamous Vampire Blood Bunde und ich muss sagen ich hoffe das Infamous deutlich besser ist. Weil ich würde für KZ HD vielleicht 10€ an sich ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also hier mal meine Sicht der Dinge. Hab es gerade zu Ende gezockt.Am Ende wurde es dann doch nochmal haarig, da dann einiges an Gegner kommt und man nicht sonderlich gut Deckung suchen kann. Bin jetzt bei 82% der Trophies und ich muss sagen trotz allem ist der "Schwer" Modus relativ easy, wenn man nicht stürmt. Auch ganz gut ist, wenn man mit Lugar Spielt, dass es andere wege gibt. Das ist schon ganz gut umgesetzt. Bloß die Grafik schwankt sehr. Die Bodentexturen sehen alle sehr schlecht aus. Das Level "Der Park" ist zum davon laufen. Allerdings gibt es auch ganz gute Levels und im Gegensatz zu KZ2 kommt man überall rum. Jungel, Berg, Wüste, Meer, nicht schlecht was das angeht. Dennoch ich hab jetzt 19,99€ bezahlt mit Infamous Vampire Blood Bunde und ich muss sagen ich hoffe das Infamous deutlich besser ist. Weil ich würde für KZ HD vielleicht 10€ an sich ausgeben. Ich hab mir auch das Bundle gekauft und muss sagen das Infamous schlicht und einfach schei**e ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also hier mal meine Sicht der Dinge. Hab es gerade zu Ende gezockt.Am Ende wurde es dann doch nochmal haarig, da dann einiges an Gegner kommt und man nicht sonderlich gut Deckung suchen kann. Bin jetzt bei 82% der Trophies und ich muss sagen trotz allem ist der "Schwer" Modus relativ easy, wenn man nicht stürmt. Auch ganz gut ist, wenn man mit Lugar Spielt, dass es andere wege gibt. Das ist schon ganz gut umgesetzt. Bloß die Grafik schwankt sehr. Die Bodentexturen sehen alle sehr schlecht aus. Das Level "Der Park" ist zum davon laufen. Allerdings gibt es auch ganz gute Levels und im Gegensatz zu KZ2 kommt man überall rum. Jungel, Berg, Wüste, Meer, nicht schlecht was das angeht. Dennoch ich hab jetzt 19,99€ bezahlt mit Infamous Vampire Blood Bunde und ich muss sagen ich hoffe das Infamous deutlich besser ist. Weil ich würde für KZ HD vielleicht 10€ an sich ausgeben. Gerade das Level im park war damals eine Wucht! Du scheinst die Maßstäbe hier etwas falsch anzusetzen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Als ich auf PS2 zum ersten mal die Kirschblueten im Park gesehen habe war ich eigentlich sehr begeistert vom Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich war damals voll überwältigt und dachte, realitätsnäher geht nicht mehr...und jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich war damals voll überwältigt und dachte, realitätsnäher geht nicht mehr...und jetzt? MfG Rewe Bin schon gespannt auf das Game.Jeder schreibt hier positives über ein doch altes Game.Mal sehen.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bin schon gespannt auf das Game.Jeder schreibt hier positives über ein doch altes Game.Mal sehen.. Also ich hab meistens nur negatives über das Game gehört und gut fand ich es echt nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Aus heutiger Sicht ist es eben nur noch ein 08/15 shooter. Da sollte man nicht viel erwarten. Aber damals wars echt Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wie es TheEnd bereits treffend angedeutet hat, war Killzone seinerzeit einer der besten Shooter auf der PS2 (in jeder Hinsicht). Wenn jemand aber nur die aktuellen Shooter (grafisch solche wie z. B. Crysis) gewohnt ist, dann wird dem sicherlich Killzone auch nicht gefallen. Und diejenigen, die das Game schon damals gezockt und auch gemocht haben, werden heute bestimmt nicht drüber meckern. Für mich ist auf jeden Fall der erste Teil auch der beste Teil der Trilogie. Vielleicht ist das aber auch nur deshalb so, weil ich zuvor noch nie so eine Art Shooter gezockt habe. Aber auch die Location hat mir in Teil 1 viel besser gefallen. Obs der Park ist oder der Dschungel oder auch die Schneelandschaft, ich kam damals aus dem Staunen nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie es TheEnd bereits treffend angedeutet hat, war Killzone seinerzeit einer der besten Shooter auf der PS2 (in jeder Hinsicht). Wenn jemand aber nur die aktuellen Shooter (grafisch solche wie z. B. Crysis) gewohnt ist, dann wird dem sicherlich Killzone auch nicht gefallen.Und diejenigen, die das Game schon damals gezockt und auch gemocht haben, werden heute bestimmt nicht drüber meckern. Für mich ist auf jeden Fall der erste Teil auch der beste Teil der Trilogie. Vielleicht ist das aber auch nur deshalb so, weil ich zuvor noch nie so eine Art Shooter gezockt habe. Aber auch die Location hat mir in Teil 1 viel besser gefallen. Obs der Park ist oder der Dschungel oder auch die Schneelandschaft, ich kam damals aus dem Staunen nicht mehr raus. Dem ist nichts hinzuzufügen. Als es damals erschienen ist, war ich hellauf begeistert. Da hat einfach alles gepasst. Grafik, Story, Gameplay. Ok die Technik selbst war nicht ganz fehlerlos, aber das ist bis heute net anders. Habs für 15 Euro aus dem Store und meiner Meinung nach auch heute noch locker wert. Killzone 2 und 3 hat ausser besserer Grafik net mehr zu bieten. Killzone 1 ist bis heute der beste Teil. Mal sehen was aus dem vierten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also ich hab meistens nur negatives über das Game gehört und gut fand ich es echt nicht.^^ Also ich hab jetzt mal angespielt und muss sagen das es mir gefällt.Klar es ist kein BF aber es ist.Wenn man die Zeit bedenkt wann das Game am Markt gekommen ist,ist es echt erstaunlich zu sehen was vor paar Jahren schon ging.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also ich hab jetzt mal angespielt und muss sagen das es mir gefällt.Klar es ist kein BF aber es ist.Wenn man die Zeit bedenkt wann das Game am Markt gekommen ist,ist es echt erstaunlich zu sehen was vor paar Jahren schon ging.. Liebe Grüße Lordy4007 Gute Entscheidung. Finde der erste Teil hat noch ne richtige Story. Ist aber Geschmackssache. Viel Spass beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gute Entscheidung. Finde der erste Teil hat noch ne richtige Story. Ist aber Geschmackssache. Viel Spass beim Zocken. Danke Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich hab jetzt mal angespielt und muss sagen das es mir gefällt.Klar es ist kein BF aber es ist.Wenn man die Zeit bedenkt wann das Game am Markt gekommen ist,ist es echt erstaunlich zu sehen was vor paar Jahren schon ging.. Liebe Grüße Lordy4007 Ein Battlefield im Killzone Universum ...dafür würde ich meine Oma verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ein Battlefield im Killzone Universum ...dafür würde ich meine Oma verkaufen. Nein niemals!!! Battlefield 2142 war so ein Schuss in den Ofen.Ich denke nicht das sich Dice sowas nochmal erlaubt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nein niemals!!! Battlefield 2142 war so ein Schuss in den Ofen.Ich denke nicht das sich Dice sowas nochmal erlaubt.. Das spielte ja auch nicht im Killzone Universum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.