BM42 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Glaube ja ist noch Kapitel 1. aber letztes Level. Glaub sobald man im ISa Hauptquartier ist, beginnt das Zweite. Ja wäre mal nett wenn mal kurz checken könntest ob das bei dir geht. Danke im Vorraus. Komm auch erst heut abend dazu es nochmal zu probieren. Wenn alles nix hilft wirds halt gelöscht und neu geladen. Hoffe das es dann wenigstens klappt. Bei mir rennt der nachdem alle Gegner gekillt wurden die vom Schiff abgesetzt wurden zu der Tür und ich einfach hinterher. Musste dann 'nen bisschen um den rumrennen und ganz nah an die Tür dran und sowas und dann hat es geklappt. Es müssen auf jeden Fall alle Gegner tot sein, manchmal siehst du einen überhaupt nicht weil der überhaupt nix macht und irgendwo doof rumsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja und wirklich richtig nah ran. Aber wie gesagt ich werd's heut Abend nochmal testen und dann Bericht erstatten. Kann ja nicht sein das es nicht gehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Lol. Grad eben nochmal gemacht... Und es geht weiter. Ich glaubs ja net. Hab nix anders gemacht als vorher... Trotzdem an alle danke, für die Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Lol. Grad eben nochmal gemacht... Und es geht weiter. Ich glaubs ja net. Hab nix anders gemacht als vorher... Trotzdem an alle danke, für die Tips. Na also geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die Trophie "Komm mir nicht zu nahe". Was heißt das genau. Ich muss kürzer oder weiter weg von einem Meter stehen. Ich schieße immer ganz nahe aber die Trophie kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Du musst jegliche Cheats deaktiviert haben.Sind welche aktiv dann reicht es das Spiel zu verlassen und komplett neu zu starten.Dann nimmst du die Waffe und näherst dich von vorne oder hinten einem Helghast und wenn du ganz nah an im dran bist (also berührst) schießt du einmal.So geht das.Deine Gesundheit ist dann natürlich ganz am Minimum. Am besten auf Leicht machbar da du bevor du den Schuß abgibst kaum getroffen werden darfst da du ansonsten auch dabei stirbst und dann kommt sie nicht. Hier habe ich dir das passende Video rausgesucht das es genau zeigt : [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZX1iQYnUrpU&hd=1]Killzone Trilogy HD ~ Get Out Of My Comfort Zone! Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Habe es hinbekommen. Keine Ahnung aber warum ging dann irgendwann, scheint so als hätte ich immer nicht direkt die Person getroffen. Bin jetzt bei Kapitel 4. Und muss sagen, man oh man ich hab ja schon einige HD Remakes gesehen aber KZ HD ist wirklich das hässlichste was ich seit langem gesehen habe. Ich spiele es an sich nur wegen den Trophies und damit ich die Killzone Trilogie beendet habe, aber wenn ich ehrlich bin gruselt es mich einfach nur. Die Steuerung ist gewöhnungssache, aber das Art Design, wenn man es so nennen kann und das recycling in den Levels ist ja wirklich sehr übel. Hätte ich mit Killzone angefangen auf der PS2 wäre ich mir nicht sicher ob ich bei der PS3 die nachfolgenden Teile geholt hätte. Eines ist sicher der Sprung von KZ zu KZ2 ist extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Du musst jegliche Cheats deaktiviert haben.Sind welche aktiv dann reicht es das Spiel zu verlassen und komplett neu zu starten.Dann nimmst du die Waffe und näherst dich von vorne oder hinten einem Helghast und wenn du ganz nah an im dran bist (also berührst) schießt du einmal.So geht das.Deine Gesundheit ist dann natürlich ganz am Minimum.Am besten auf Leicht machbar da du bevor du den Schuß abgibst kaum getroffen werden darfst da du ansonsten auch dabei stirbst und dann kommt sie nicht. Hier habe ich dir das passende Video rausgesucht das es genau zeigt : Sicher das die Cheats deaktiviert sein müssen? Die blockieren eigentlich keine Trophäen. Und auf schwer nicht machbar da man dabei stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sicher das die Cheats deaktiviert sein müssen? Die blockieren eigentlich keine Trophäen. Und auf schwer nicht machbar da man dabei stirbt. Das ist die einzige Trophäe bei der dir Cheats deaktiviert sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe es hinbekommen. Keine Ahnung aber warum ging dann irgendwann, scheint so als hätte ich immer nicht direkt die Person getroffen.Bin jetzt bei Kapitel 4. Und muss sagen, man oh man ich hab ja schon einige HD Remakes gesehen aber KZ HD ist wirklich das hässlichste was ich seit langem gesehen habe. Ich spiele es an sich nur wegen den Trophies und damit ich die Killzone Trilogie beendet habe, aber wenn ich ehrlich bin gruselt es mich einfach nur. Die Steuerung ist gewöhnungssache, aber das Art Design, wenn man es so nennen kann und das recycling in den Levels ist ja wirklich sehr übel. Hätte ich mit Killzone angefangen auf der PS2 wäre ich mir nicht sicher ob ich bei der PS3 die nachfolgenden Teile geholt hätte. Eines ist sicher der Sprung von KZ zu KZ2 ist extrem. Damals war der erste Teil das non plus ultra was grafik und technik anging. Muss auch sagen, das der erste Teil abgesehen von der Qualität für mich immer noch der beste Teil ist. Finde die Atmospäre in dem Game weitaus besser als in Teil 2 oder 3. und ich muss sagen, ich zock den ersten gerne wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das ist die einzige Trophäe bei der dir Cheats deaktiviert sein müssen. Aha alles klar. Zum aktuellen Thema: Klar ist das alles nicht so gut steuerbar wie heutige Spiele. Man muss sich eben drauf ein lassen. Finds nur schade das die Zwischensequenzen nicht auf HD poliert wurden. Aber das war in anderen HD Collections auch schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wie schonmal gesagt es handelt sich hier um ein PS 2 Spiel (2004) und das kann man nunmal nicht mit PS 3 Titeln vergleichen da der grafische Sprung zu extrem ist.Wenn mans allerdings mit PS 2 Titeln vergleicht dann ist es mit Sicherheit nicht das schlechtest aussehende Spiel. Wer sich das Spiel wegen HD kauft wird schwer enttäuscht sein,keine Frage.Es wurde nix aufpoliert zur Originalfassung.Das sollte jeden vorher bewusst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wie schonmal gesagt es handelt sich hier um ein PS 2 Spiel (2004) und das kann man nunmal nicht mit PS 3 Titeln vergleichen da der grafische Sprung zu extrem ist.Wenn mans allerdings mit PS 2 Titeln vergleicht dann ist es mit Sicherheit nicht das schlechtest aussehende Spiel.Wer sich das Spiel wegen HD kauft wird schwer enttäuscht sein,keine Frage.Es wurde nix aufpoliert zur Originalfassung.Das sollte jeden vorher bewusst sein. Naja ein bischen wurde schon verbessert. Die Lebensanzeige ist z.B. in Streifen eingeteilt, die Waffeneinblendung ist unten mittig und nicht mehr in der Bildmitte. Hab das meinem Kumpel gezeigt und der war begeistert und hat mir das PS2 original gezeigt. Ist nicht viel besser aber etwas haben sie es schon hochgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja wenn man das Original samt PS2 mit einem Componentenkabel an den LCD TV anschließt sieht man die Verbesserungen. In Game und auch das intro sind schon halbwegs HD tauglich. Nur die Zwischenfilme,da bekommt man echt Augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja wenn man das Original samt PS2 mit einem Componentenkabel an den LCD TV anschließt sieht man die Verbesserungen. In Game und auch das intro sind schon halbwegs HD tauglich. Nur die Zwischenfilme,da bekommt man echt Augenkrebs. Ich hab PS2 Spiel mal auf einer meiner PS3 Konsolen gespielt - schaut echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also Texturen mäßig wurde die HD Version schon hochgeschraubt. Da kann man nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Habe mal eine Frage, wenn man das erste mal auf Schwer durch ist und will das Game jetzt mit anderen Charakteren zocken. Muss ich dann wieder bei Kapitel 1 anfangen oder darf ich dann direkt bei Lugar am Kapitel 3 starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Habe mal eine Frage, wenn man das erste mal auf Schwer durch ist und will das Game jetzt mit anderen Charakteren zocken. Muss ich dann wieder bei Kapitel 1 anfangen oder darf ich dann direkt bei Lugar am Kapitel 3 starten? soweit ich weiß, brauchst du nur ab da spielen, wo der jeweilige Charakter auftaucht;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey Rewe, weißt du was mit der Trilogie ist? Wann kommt die endlich? Da hast du sicherlich wieder deine Finger im Spiel. Habt ihr, du und Sony da was ausgeheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey Rewe, weißt du was mit der Trilogie ist? Wann kommt die endlich? Da hast du sicherlich wieder deine Finger im Spiel. Habt ihr, du und Sony da was ausgeheckt? Ich habe damit nichts zu tun und alle die ich hier und in RL kenne wissen es auch nicht. Auch die aus Serien, Filmen, Bücher, Spielen etc. wisen nicht, was mit der Collection ist. Nicht mal die Ponys und Sonys sagen mir was, also unterstell mir nichts:mad1: Ich hab nichts neues gelesen, gibt es aber Killzone HD nicht jetzt wieder im Store? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.