knoefiii Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Schau dir mal das zweite Video zu der Trophäe im Leitfaden an. Ist glaube ich Kapitel 4. Mach das mit Rico und du hast sie in der Tasche. Cheats können aktiviert sein, ich hab sie nämlich mit Cheats bekommen;) Dann ist sie wohl wirklich nur ein bisschen buggy und ich hab einfach noch kein Glück Danke Versuch ich dann direkt nach dem Durchgang mit Hakha Du hast schon Platin, oder?^^ EDIT: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Heute platiniert Ich muss sagen, im 4. Durchlauf wurde es echt langsam ein wenig nervtötend, ich konnte die Dialogue quasi mitsprechen. Ansonsten war es aber eine interessante Abwechslung zu allen modernen Shootern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Geile Sache das Game mal wieder zu zocken. Hab es damals auf der PS2 rauf und runter gespielt. Wird wohl nicht übermässig schwer die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wo finde ich denn auf der Karte Canon Uberquerung die Pnv Siska um den Schuss über 100m auszuführen? Edit: Schon erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wo finde ich den eine M13-Schrotflinte für die Einer für 2 Trophy. Danach gibts nämlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wo finde ich den eine M13-Schrotflinte für die Einer für 2 Trophy. Danach gibts nämlich Platin. Das ist diese Standart Pumpgun (Schrotflinte) im Spiel.Die solltest du ein paarmal im Spiel von einem erledigten Gegner finden können.Heb sie dann einfach auf und dann musst nurnoch mit dem anderen Feuermodus 2 killen.Also am besten so das sie hintereinander stehen. Hier zb.ein Video dazu : [url=http://www.youtube.com/watch?v=peCTszxvgWk&hd=1]Killzone Trilogy HD ~ One for You and One for You Trophy Guide - YouTube[/url] Ist Kapitel 3 glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das ist diese Standart Pumpgun (Schrotflinte) im Spiel.Die solltest du ein paarmal im Spiel von einem erledigten Gegner finden können.Heb sie dann einfach auf und dann musst nurnoch mit dem anderen Feuermodus 2 killen.Also am besten so das sie hintereinander stehen.Hier zb.ein Video dazu : Ist Kapitel 3 glaub. juhu danke hat geklappt. Das ich die Waffe nie gefunden habe unglaublich. MEINE ERSTES EGOSHOOTER GESCHAFFT UND DAS MIT PLATIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 juhu danke hat geklappt. Das ich die Waffe nie gefunden habe unglaublich. MEINE ERSTES EGOSHOOTER GESCHAFFT UND DAS MIT PLATIN. Glückwunsch:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 juhu danke hat geklappt. Das ich die Waffe nie gefunden habe unglaublich. MEINE ERSTES EGOSHOOTER GESCHAFFT UND DAS MIT PLATIN. Ich hab z.b. nicht gerafft das dieser 5er kill mit Templars Standartwaffe gemacht werden muss. Hab die ewig gesucht. Naja,irgendwann hats klick gemacht. Voll dämlich von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich krieg die Krise. Bin ziemlich am anfang. An der stelle an der über den Hof ins Isa Hauptquartier kommt. Nur da komme ich net rein weil der vollspasti das Tor net öffnet. Schon mehrmals den Checkpoint geladen, aber nix tut sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich krieg die Krise. Bin ziemlich am anfang. An der stelle an der über den Hof ins Isa Hauptquartier kommt. Nur da komme ich net rein weil der vollspasti das Tor net öffnet. Schon mehrmals den Checkpoint geladen, aber nix tut sich Kam schon das Schiff mit den Truppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kam schon das Schiff mit den Truppen? Jup. Nach den Zielübungen läuft der Horst zum Schalter am Tor und bleibt einfach stehen und... Tut nix .-. Kann mich net erinnern das ich damals auf der pS2 das Problem hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Musst richtig nahe ran gehen an die Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Musst richtig nahe ran gehen an die Tür. Auch schon gemacht. Näher gings net mehr. Sonst hätt ich mich durch die Tür gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Auch schon gemacht. Näher gings net mehr. Sonst hätt ich mich durch die Tür gedrückt. Naja bei mir wurde es auch erst getriggert als ich schon fast an der Wand geklebt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Naja bei mir wurde es auch erst getriggert als ich schon fast an der Wand geklebt bin. Ich werds heute abend nochmal probieren... Wenns net geht werd ich es wohl nochmal komplett löschen und dann neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich werds heute abend nochmal probieren... Wenns net geht werd ich es wohl nochmal komplett löschen und dann neu installieren Probier auch mal selbst auf den Schalter rechts neben der Tür zu drücken. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Probier auch mal selbst auf den Schalter rechts neben der Tür zu drücken. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das so war. Hab ich auch versucht. Geht nicht. Hab auch drauf geschossen und sogar auf den Vollspacken von Soldat in der Hoffnung das er abkratzt und gescheiter Ersatz kommt. Aber nein, der ist unverwundbar. Bin auch schon zurückgelaufen und wieder vor nichts. Der Depp rennt zum Schalter dreht sich zur Seite und glotzt die Scheisswand vor sich an. Und das wars. Nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Welches Kapitel? 1 oder? Ich guck heut Abend mal wie das bei mir war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Welches Kapitel? 1 oder? Ich guck heut Abend mal wie das bei mir war... Glaube ja ist noch Kapitel 1. aber letztes Level. Glaub sobald man im ISa Hauptquartier ist, beginnt das Zweite. Ja wäre mal nett wenn mal kurz checken könntest ob das bei dir geht. Danke im Vorraus. Komm auch erst heut abend dazu es nochmal zu probieren. Wenn alles nix hilft wirds halt gelöscht und neu geladen. Hoffe das es dann wenigstens klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.