Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

nee Cheats sind ja deaktiviert. Verstehe das aber einafch nicht. Denke schon ich hab die falsche Waffe. Aber das ist ja auch nicht möglich..

Also nach x-Versuchen in Kap. 5 ist sie nun endlich gekommen. Scheint echt verbuggt zu sein. In jedem Fall Danke an BM42 für den wertvollen Tipp!!!!!!!

Kein Problem, die scheiß Trophäe hat mich auch einiges an Nerven gekostet!^^

Aber ich garantiere dir das sie nicht verbuggt ist, bei mir kam sie beim richtigen Versuch dann auch beim ersten Mal! :)

Kann mir wer kurz helfen?

Ich komm in Kapitel 11 nicht weiter, dort wo das Flugschiff ist.

Ich habe im Turm oben den Knopf gedrückt, er ist grün, habe unten alle Gegner (und auch alle im Turm) erledigt und der Knopf unten in der Nähe des Schiffs ist rot, habe auch schon den Checkpoint neugeladen.

Die Klappe zum Schiff ist auch noch hochgefahren.

In einem youtubevideo ist aber der Knopf grün und die Klappe unten als er alle killte, woran kann es bei mir liegen, bzw. was habe ich vergessen?

EDIT: Nach mehrmaligem neustart des Levels (nicht des Checkpoints) hat es endlich geklappt, dass ich den Knopf unten drücken konnte.

Habs auf schwer durch und gleichmal 5 Trophäen erhalten, hab aber vergessen den Endgegner mit ner Granate zu killen ^^

Aber liegen ja noch 3 Durchgänge vor mir :)

Ja das Spiel wirft mit Trophäen eigentlich nur so um sich.^^

Spielst du mit dem One-Hit Cheat?

Hehe, nicht schlimm! :D

Dann hau mal rein und du hast morgen Platin!^^

Dann kannste auch endlich mal die anderen Platin Trophäen holen und es gibt 'nen geiles King Update! :D

:D Ich kann doch nicht den ganzen Tag zocken, aber den Durchgang mit Luger möcht ich heut noch machen ;)

:D Ich kann doch nicht den ganzen Tag zocken, aber den Durchgang mit Luger möcht ich heut noch machen ;)

Ja aber dann brauchst du doch nur noch Rico und Hakha und das dauert nicht lange, also ist das mit morgen nicht so weit hergholt. ;)

Ja hoff ich doch :D

Doofe Frage: Wenn ich jetzt ein paar Waffentrophäen in der Story nicht kriegen sollte, kann ich die dann alle im Schlachtfeld holen oder nur ein paar wenige?

Abgesehen davon das du sie kriegen wirst dürfte das möglich sein. ;)

EDIT: Nach mehrmaligem neustart des Levels (nicht des Checkpoints) hat es endlich geklappt, dass ich den Knopf unten drücken konnte.

und ich sag noch, "leicht buggy das Spiel"! Irgendwann geht aber tatsächlich alles.

Nochn Stündchen und dann endlich Platin.

Kann es sein, dass man die Trophäe Muhaha auch nicht mit Cheats machen darf?

Ich habe es vorhin mehr als 20x in Kapitel 5 versucht (dort wo die schiffe kommen) und habe es mind. 3-4x geschafft ALLE zu töten in unter einer minute.

Ohne Cheats schaffe ich gerade mal die hälfte in der Zeit, Trophäe habe ich aber nicht bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...