Fighter0489 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das Bundle ist doch toll,besonders wenn man zweiteres noch nicht hatte.Killzone 1 alleine kostet schon um 2 Euro mehr und wenn man dann noch inFamous FoB dazu bekommt ist doch super,das auch nochmal einzeln 9,99 Euro kosten würde. Rundum also ein Top Angebot. Beide Sachen zusammen sind über 6,5 GB groß. @Habs vor ein paar Stunden auf Schwer gestartet.Soweit ich gespielt habe ist es zwar fordernd aber es ging noch gut wenn man aufpasst und Deckungen nutzt.Die Helghast stecken schon einige Treffer weg.Technisch ist es natürlich weit hinter den PS3 Games zurück,aber es ist durchaus noch ansehlich wenn man keine zu großen Erwartungen an Grafik usw. hat.Immerhin stammt das Spiel ja aus dem Jahr 2004 und dafür ist es ganz ordentlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mein Poblem ist nur, dass ich von dieser PS2 Grafik Kopfschmerzen bekomme und mir schlecht wird. Das hatte ich leider beim Kauf vergessen. Und das war auch der Grund warum die PS2 komplett an mir vorbeigegangen ist. Und dann noch 4x für Platin durchzocken. Auweia. Werde ich ja Monate für brauchen. Mehr als 20-30 Minuten am Stück sind leider nicht drin. :emot-raise: Zum Schwierigkeitsgrad KZ2 vs. KZ3. Bei KZ3 hab ich Platin holen können. Bei KZ2 hab ich kurz vorm Endkampf auf Leicht entnervt aufgegeben. Denke das sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Was kostet jetzt Killzone HD allein im Store und wie groß ist es? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es kostet 14,99€ und es müsste so um die 3GB groß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es kostet 14,99€ und es müsste so um die 3GB groß sein.Supi, danke. Bei meiner aktuellen Online-Option sollte das möglich sein. Mal sehen, wie es ist!? Ich sehe, dass du bei Doom3 aes gibst...Habe bisher lediglich die PC Version gespielt samt rygel Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Supi, danke. Bei meiner aktuellen Online-Option sollte das möglich sein. Mal sehen, wie es ist!? Ich sehe, dass du bei Doom3 aes gibst...Habe bisher lediglich die PC Version gespielt samt rygel Mod Also ich fands am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man so alte Spiele nicht mehr gewohnt ist dann ist es echt nicht so cool! Aber beim spielen hab ich dann doch noch Spaß dran gefunden und ich habe jetzt auch schon fast alle Trophäen. Morgen noch zwei Mal durchzocke und ich hab Platin wenn ich 'nen zweiten Controller auftreiben kann. Was meinst du mit "aes"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich fands am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man so alte Spiele nicht mehr gewohnt ist dann ist es echt nicht so cool! Aber beim spielen hab ich dann doch noch Spaß dran gefunden und ich habe jetzt auch schon fast alle Trophäen. Morgen noch zwei Mal durchzocke und ich hab Platin wenn ich 'nen zweiten Controller auftreiben kann. Was meinst du mit "aes"? Mit "aes" meinte ich alles...Naja, dann viel Erfolg dabei. Werde mir Doom 3 im Schnapper holen. Beim Cross-Play ist jetzt erstmal Sly Cooper fällig... Von KZ I habe ich noch die Original-Version da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mit "aes" meinte ich alles...Naja, dann viel Erfolg dabei. Werde mir Doom 3 im Schnapper holen. Beim Cross-Play ist jetzt erstmal Sly Cooper fällig... Von KZ I habe ich noch die Original-Version da.... Danke danke, ist 'ne Hammerplatin! Hab auch schon einiges geschafft wie man sieht. Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück wenn du es dir holst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Warum das Game den Zusatz HD hat weiß auch kein Mensch oder? Na klar, verkauft sich so besser. Da kriegt man ja echt Augenkrebs. Was aber echt nervt, ist die Tatsache das erledigte Gegner waagerecht in der Luft liegen oder halb im Beton stecken. zudem hab ich ein anderes massives Problem. Türen öffnen sich nicht. Wie schon in kap. 1 beim ISA HQ geht die Fahrstuhltür in 4.1 nicht auf. Bin unten angekommen und stehe vor verschlossener Tür. Auch schon 5x wiederholt - nix. Immer zu. Hat noch wer diese Problematik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Warum das Game den Zusatz HD hat weiß auch kein Mensch oder? Na klar, verkauft sich so besser. Da kriegt man ja echt Augenkrebs. Was aber echt nervt, ist die Tatsache das erledigte Gegner waagerecht in der Luft liegen oder halb im Beton stecken. zudem hab ich ein anderes massives Problem. Türen öffnen sich nicht. Wie schon in kap. 1 beim ISA HQ geht die Fahrstuhltür in 4.1 nicht auf. Bin unten angekommen und stehe vor verschlossener Tür. Auch schon 5x wiederholt - nix. Immer zu. Hat noch wer diese Problematik? Wenn du mit Luger spielst musst du durch den Spalt kriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich finde das Spiel ruckelt ganz schön. Türen haben sich bis jetzt alle geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn du mit Luger spielst musst du durch den Spalt kriechen. Danke für den Hinweis. DAS wars! Augen auf im Strassenverkehr, dann klappts auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wat,deine Platin ist verschwunden? Ne, die ist noch da, hab es falsch formuliert:biggrin5: Danke für den Hinweis. DAS wars! Augen auf im Strassenverkehr, dann klappts auch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Uch hab das Spiel jetz mit Templar auf leicht durch. Wollte net sofort auf schwer. Muss ich das Spiel jetz trotzdem nochma miot Templar auf schwer und mit anderen ab da wo die verfügbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Spiel beginnen mit Templar. Spielen bis zum nächsten. Ab da die Olle nehmen. Auf schwer alles. Müsste auch funktionieren. Spiele es auch erstmal auf leicht. Will erstmal wieder rein kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Spiel beginnen mit Templar. Spielen bis zum nächsten. Ab da die Olle nehmen. Auf schwer alles. Müsste auch funktionieren. Spiele es auch erstmal auf leicht. Will erstmal wieder rein kommen. Da bin ich ja beruhigt^^ Ma sehn ob es so geht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke für den Hinweis. DAS wars! Augen auf im Strassenverkehr, dann klappts auch... Gern gerne, nachdem dieser Scheiß mich knappe 15 Minuten gekostet hat gebe ich das sehr gerne weiter! Da soll auch mal einer drauf kommen! -.- Btw, Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 also egal was ich mache, die Trophy komm mir nicht zu nahe ist nicht zu meistern. Gehe nach Leitfaden vor. Entweder die Gegner laufen vom Zaun weg, wenn ich komme oder ich gehe mit drauf. Auf Leicht, keine Cheats. Augenscheinlich die schwerste Trophy im Spiel. :emot-raise: edit: Also nach geschlagenen 4 Stunden an dieser Trophy, denke ich die ist verbuggt. Dichter am Zaun geht einfach nicht mehr. Kp was man da noch machen soll. Somit hat sich Platin leider erledigt. Gott sei Dank habe ich die anderen 3 Durchgänge noch nciht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 also egal was ich mache, die Trophy komm mir nicht zu nahe ist nicht zu meistern. Gehe nach Leitfaden vor. Entweder die Gegner laufen vom Zaun weg, wenn ich komme oder ich gehe mit drauf. Auf Leicht, keine Cheats. Augenscheinlich die schwerste Trophy im Spiel. :emot-raise: edit: Also nach geschlagenen 4 Stunden an dieser Trophy, denke ich die ist verbuggt. Dichter am Zaun geht einfach nicht mehr. Kp was man da noch machen soll. Somit hat sich Platin leider erledigt. Gott sei Dank habe ich die anderen 3 Durchgänge noch nciht gemacht. Nein die ist nicht verbuggt! Nimm Rico und den Sturm auf den Strand in Kapitel 5. Und Cheats müssen deaktiviert sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 nee Cheats sind ja deaktiviert. Verstehe das aber einafch nicht. Denke schon ich hab die falsche Waffe. Aber das ist ja auch nicht möglich.. Also nach x-Versuchen in Kap. 5 ist sie nun endlich gekommen. Scheint echt verbuggt zu sein. In jedem Fall Danke an BM42 für den wertvollen Tipp!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.