Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage: Ich habe jetzt den ersten Spieldurchlauf auf Normal angefangen. Muss ich danach noch mal mit Templar auf Schwer das ganze Game durchspielen um die Trophäe zu bekommen oder reicht auch der Spieldurchlauf mit Rico etc.?

Du musst dir ersten paar Level mit Templar nochmal auf schwer spielen. Danach kannst du mit Rico auf schwer weiterspielen. So habe ich es auch gemacht und am Ende beide Trophies bekommen :)

Du musst dir ersten paar Level mit Templar nochmal auf schwer spielen. Danach kannst du mit Rico auf schwer weiterspielen. So habe ich es auch gemacht und am Ende beide Trophies bekommen :)

Das geht? Zuerst mit Templar auf schwer spielen bis man Rico "bekommt" und dann mit ihm auf schwer fertig spielen sodass man beide Trophäen bekommt?

Ok das klingt ja ganz gut, da muss ich ja nicht so viel spielen. Danke! :)

Mit ein bisschen Überlegen kommt man glaube ich darauf, dass es auf Schwer nicht geht. Ich wollte es auch gestern auf Schwer machen. Nach 2 malen sollte man dann aber denke ich bemerkt haben, dass man das auch mit vollen leben nicht überlebt, wenn man mit dem raketenwerfer wor sich auf den Boden schießt. Da du es mit den anderen Charakteren sowieso noch mal ab Level 3,4, bzw. 5 spielen musst und in level 5 noch mindestens zweimal der raketenwerfer kommt, kannst du es dann auch in dem Spieldurchgang auf leicht machen.

Werde jetzt auch mal anfangen mit dem Spiel.Freu mich total das es doch noch hierzulande erschienen ist.Hatte es damals schon für die PS2.Soll ich gleichmal auf Schwer anfangen ?

Wenn du es schon gezockt hast dann kannst du es versuchen, wenn nicht, dann lass es auf jeden Fall bleiben! :D

Wenn ich mir Killzone mit inFAMOUS: FoB runterlade, kann man denn inFAMOUS überhaupt ohne inFAMOUS 2 zocken? Ich dachte immer, daß FoB eine Art DLC ist. Doch nicht?

Wenn du es schon gezockt hast dann kannst du es versuchen, wenn nicht, dann lass es auf jeden Fall bleiben! :D

Hab das Game ein paamal auf der PS2 durchgezockt. Reicht das oder meinst du vielleicht, daß es immernoch zu schwer wird? :biggrin5:

Kann man es irgendwie mit dem SKG von Teil 2 vergleichen?

Wenn ich mir Killzone mit inFAMOUS: FoB runterlade, kann man denn inFAMOUS überhaupt ohne inFAMOUS 2 zocken? Ich dachte immer, daß FoB eine Art DLC ist. Doch nicht?

Hab das Game ein paamal auf der PS2 durchgezockt. Reicht das oder meinst du vielleicht, daß es immernoch zu schwer wird? :biggrin5:

Kann man es irgendwie mit dem SKG von Teil 2 vergleichen?

Keine Sorge, du brauchst das Hauptspiel nicht dafür! Hat ja auch eine eigene Trophyliste! :)

Teil 2 habe ich bisher leider noch nicht gespielt, aber ich finde es definitiv schwerer als Teil 3. Aber ich habe es vorher noch nie gezockt! ;)

Du kannst ja auch erst mal auf Normal durch, wenn du Platin willst musst du es ja eh mehrmals durchzocken! :D

Keine Sorge, du brauchst das Hauptspiel nicht dafür! Hat ja auch eine eigene Trophyliste! :)

Teil 2 habe ich bisher leider noch nicht gespielt, aber ich finde es definitiv schwerer als Teil 3. Aber ich habe es vorher noch nie gezockt! ;)

Du kannst ja auch erst mal auf Normal durch, wenn du Platin willst musst du es ja eh mehrmals durchzocken! :D

Ja, stimmt auch wieder. Ist auch normalerweise meine Vorgehensweise. In letzter Zeit kommen mir manche Spiele nur etwas zu leicht vor. Klingt zwar jetzt, als ob ich der Obermacker wäre, ist aber tatsächlich so, daß manche Spiele mir auf normal zu leicht vorkommen. Und ich bin kein Obermacker, ganz gewiss nicht.

Zwischen KZ3 und KZ2 sind meiner Meinung nach Welten, was den SKG angeht. Beim Endgegner in KZ2 hab ich sogar fast geheult. Letztendlich mußte ich aber vor dem Multiplayer kapitulieren. Ist nichts für meine Nerven.

Könnte ich auch inFAMOUS: FoB hinterher löschen und nur Killzone lassen oder sind die beiden Spiele irgendwie verknüpft? Ich kann einfach nicht verstehen, warum man so ein Bundle bringen mußte?

Ja, stimmt auch wieder. Ist auch normalerweise meine Vorgehensweise. In letzter Zeit kommen mir manche Spiele nur etwas zu leicht vor. Klingt zwar jetzt, als ob ich der Obermacker wäre, ist aber tatsächlich so, daß manche Spiele mir auf normal zu leicht vorkommen. Und ich bin kein Obermacker, ganz gewiss nicht.

Zwischen KZ3 und KZ2 sind meiner Meinung nach Welten, was den SKG angeht. Beim Endgegner in KZ2 hab ich sogar fast geheult. Letztendlich mußte ich aber vor dem Multiplayer kapitulieren. Ist nichts für meine Nerven.

Könnte ich auch inFAMOUS: FoB hinterher löschen und nur Killzone lassen oder sind die beiden Spiele irgendwie verknüpft? Ich kann einfach nicht verstehen, warum man so ein Bundle bringen mußte?

Ja das habe ich auch schon ganz oft gehört und Killzone 3 ist nun mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 'nen Witz! :emot-what:

Ich hab auch gewiss kein Shooteranfänger, aber das Spiel hat mir echt Probleme bereitet, vor allem weil die Waffen einach so ungenau sind auf eine gewisse Entfernung! Und man hält auf jeden Fall nicht so viel aus wie in anderen Ego-Shootern auf Normal! ;)

Bin jetzt gleich beim Endboss und verdammt froh wenn ich danach erst mal einen Spieldurchlauf auf Einfach machen kann! :D

Aber wieso willste denn inFAMOUS löschen? :/

Macht doch Spaß und ich hab knappe 3 Stunden gebraucht.

OK, hab die Frage zu inFAMOUS wohl falsch formuliert. Für mich hört sich "Bundle" so an, als ob die Spiele ein gemeinsames Menü haben. Sind das zwei verschiedene Dateien, die man sich runterladen muß? Hat man also zwei Spiele im Spieleordner und kann das gewünschte Spiel starten?

Ich lade sehr selten Spiele über den Store runter und kann mir das daher nicht vorstellen. Mich stört es auch, daß Killzone zusammen mit inFAMOUS angeboten wird. Was hat denn Killzone mit inFAMOUS gemein?

Und bevor du fragst, JA, ist ne Macke von mir! :biggrin5:

OK, hab die Frage zu inFAMOUS wohl falsch formuliert. Für mich hört sich "Bundle" so an, als ob die Spiele ein gemeinsames Menü haben. Sind das zwei verschiedene Dateien, die man sich runterladen muß? Hat man also zwei Spiele im Spieleordner und kann das gewünschte Spiel starten?

Ich lade sehr selten Spiele über den Store runter und kann mir das daher nicht vorstellen. Mich stört es auch, daß Killzone zusammen mit inFAMOUS angeboten wird. Was hat denn Killzone mit inFAMOUS gemein?

Und bevor du fragst, JA, ist ne Macke von mir! :biggrin5:

Du erwirbst zwei Dateien die absolut nichts gemeinsam haben, getrennt von einander im Ordner stehen und in keiner Abhängigkeit zueinander stehen. ;)

Ich weiß auch nicht warum die das so anbieten, aber ich freue mich. Du kaufst dir quasi Killzone für zwei Euro weniger und kriegst inFAMOUS dazu geschenkt. ;)

Du erwirbst zwei Dateien die absolut nichts gemeinsam haben, getrennt von einander im Ordner stehen und in keiner Abhängigkeit zueinander stehen. ;)

Ich weiß auch nicht warum die das so anbieten, aber ich freue mich. Du kaufst dir quasi Killzone für zwei Euro weniger und kriegst inFAMOUS dazu geschenkt. ;)

OK, danke dir! Genau das wollte ich wissen. Hab es halt wieder einmal verkompliziert! Sorry! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...