Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde vielmehr interessieren, wann denn endlich die Trilogie hier erscheinen wird? Es hieß doch irgendwann in März. Oder net?

Das interessiert mich auch brennend.:biggrin5:

Hab ebenfalls was vom März gelesen aber bis jetzt nichts gehört.:skep:

Geschrieben

moinsen ...

ich hab ne frage zu der trophy , wo man 10000 kugeln für einsammeln muss...

is dat dat gewähr , wat die higs mit sich rumschleppen oder dat wat man schon immer als standardwaffe ausgerüstet hat am anfang eines kapitel ...?

Geschrieben
moinsen ...

ich hab ne frage zu der trophy , wo man 10000 kugeln für einsammeln muss...

is dat dat gewähr , wat die higs mit sich rumschleppen oder dat wat man schon immer als standardwaffe ausgerüstet hat am anfang eines kapitel ...?

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist es das Higs-Sturmgewehr

MfG Rewe

Geschrieben

Über den US-Store kannst es dir wohl noch runterladen. Ansonsten sollte eigentlich noch diesen Monat die Trilogie kommen. Kommt aber nicht. Ich verstehe gar nichts mehr! :skep:

Geschrieben
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist es das Higs-Sturmgewehr

MfG Rewe

ja dank dir , haste richtig in erinnerung gehabt , hab die trophy gestern noc bekommen ... hab mich zwar gewundert dat die schon nach einmaligen durchspielen kam , nagut hab ab u zu ma nen magazin leergeschossen damit ich ma wat aufnehmen kann, aber so schnell hätte i nur wirklich nich gedacht...

mfg B-town

Geschrieben
gibts a ohne bundle fuer 14,99 xDDDDD

wenn wir laut genug rufen, kommt vielleicht der Sinn der Geschichte aus seinem Versteck raus :facepalm:

SINN!!!! WO BIST DU !!!! :biggrin5:

Geschrieben
Endlich kann ich Killzone zocken ... das Warten wurde ja doch belohnt. :biggrin5:

Richtig. Aber was wird jetzt aus der Collection? Kommt die noch in Deutschland oder nicht?

Geschrieben
Richtig. Aber was wird jetzt aus der Collection? Kommt die noch in Deutschland oder nicht?

Keine Ahnung. Es hieß ja mal März, aber das scheint ja wieder nicht zu stimmen. :banghead:

Ich habe mir nun die PSN-Version von Killzone gezogen und werde nicht mehr auf eine Trillogie warten. Killzone 2 und 3 kauf ich mir eben für günstig auf Disc. Collection wäre nice gewesen, aber es geht dann eben auch anders.

Falls doch noch eine deutsche Trillogie kommt, hab ich dann eben Pech, aber ich will nicht noch länger auf Killzone warten müssen. :cool2:

Geschrieben
Keine Ahnung. Es hieß ja mal März, aber das scheint ja wieder nicht zu stimmen. :banghead:

Ich habe mir nun die PSN-Version von Killzone gezogen und werde nicht mehr auf eine Trillogie warten. Killzone 2 und 3 kauf ich mir eben für günstig auf Disc. Collection wäre nice gewesen, aber es geht dann eben auch anders.

Falls doch noch eine deutsche Trillogie kommt, hab ich dann eben Pech, aber ich will nicht noch länger auf Killzone warten müssen. :cool2:

So siehts aus. Ich mache es genauso. Ewiges warten hab ich jetzt keine Lust mehr. Am Ende verschwindet Teil 1 wieder ausm Store. Ne ne,lieber schnell sein diesmal.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage: Ich habe jetzt den ersten Spieldurchlauf auf Normal angefangen. Muss ich danach noch mal mit Templar auf Schwer das ganze Game durchspielen um die Trophäe zu bekommen oder reicht auch der Spieldurchlauf mit Rico etc.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...