Romeo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich weiß aber auch noch gar nichts über die Trilogie. Weiß jemand, wann sie hier in DE erscheinen soll? In den USA gibts die ja schon. Hab zwar schon die beiden letzten Teile für die PS3, aber wenn der Preis stimmt, würde ich mir auch die Trilgie noch holen. Der Preis wird aber bestmmt nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe letztens erst von jemandem hier gehört, dass es überhaupt in Store ist!? Und nun surde es wieder entfernt? Gibt es Info's dazu? Edit: Aha, Killzone HD wurde auf Wunsch des Publishers wieder aus dem Store entfernt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe letztens erst von jemandem hier gehört, dass es überhaupt in Store ist!? Und nun surde es wieder entfernt? Gibt es Info's dazu? Edit: Aha, Killzone HD wurde auf Wunsch des Publishers wieder aus dem Store entfernt!? Auf Wunsch des Publishers? Diese Info ist mir gänzlich neu. Woher hast du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Liebe-Admins-was-ist-mit-Killzone-HD/td-p/17392290 ich glaube hierher, aber ob es so ist weiß ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na toll, auf Wunsch des Publishers rausgenommen. Mir fällt gerade ein, der Publisher ist doch Sony! Ich würde dennoch gerne wissen warum das rausgenommen wurde? Die dritte Möglichkeit hat dieser User aber nicht genannt. Und zwar, daß sie wahrscheinlich die Trilogie besser verkaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe da auch keine Erklärung. Ist eigentlich in UK die komplette Trilogy im PSN Store. Angeblich soll Killzone HD im schweizer Store sein. Bei wog.ch steht das eine deutsche Trillogy März 2013 kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich möchte gern mit L1 zomme gehe dazu in die einstellungen stell es um und dann? der lässt nur restoren zu dat kackmenü...? in ich ein wenig zu doof eine controllersetupeinsellung zu machen:biggrin5: wer kann mir helfen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe da auch keine Erklärung. Ist eigentlich in UK die komplette Trilogy im PSN Store.Angeblich soll Killzone HD im schweizer Store sein. Bei wog.ch steht das eine deutsche Trillogy März 2013 kommen soll Ich kann das gerne bestätigen, dass es im Schweizer Store ist. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich möchte gern mit L1 zomme gehe dazu in die einstellungen stell es um und dann? der lässt nur restoren zu dat kackmenü...? in ich ein wenig zu doof eine controllersetupeinsellung zu machen:biggrin5:wer kann mir helfen:emot-raise: Huhu Marcel! Hm, da das Spiel hier nicht viele haben, wird wohl kaum einer antworten können...Aus welchem Store hast du es denn? Vielleicht muss man das noch irgendwo abspeichern und du gehst immer raus ohne zu speichern!? Ist nur eine Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gibt es denn neue Infos bezüglich einer deutschen Killzone-Trillogie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gibt es denn neue Infos bezüglich einer deutschen Killzone-Trillogie? Nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich kann das gerne bestätigen, dass es im Schweizer Store ist. Gruss Also ich hab nichts im Schweizer Store gefunden. Oder wurde KZ HD auch aus dem Schweizer Store entfernt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Übrigens, einer in meiner FL hat die Trilogy Import in USA geholt, er meint, man kann auch Deutsch einstellen(Ob er lügt oder nicht, kann ich nicht beweisen) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Übrigens, einer in meiner FL hat die Trilogy Import in USA geholt, er meint, man kann auch Deutsch einstellen(Ob er lügt oder nicht, kann ich nicht beweisen)MfG Rewe Wenn ich 100% wüsste das man in der "USA Trilogy" KZ HD in deutsch spielen kann, hätte ich die mir sofort geholt. Das man KZ 2 & KZ 3 von englisch auf deutsch umstellen kann wusste ich aber ob man KZ HD auf deutsch umstellen kann, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich habe in der US-Version, keine Funktion gefunden auf Deutsch zu spielen, war komplett auf Englisch. PS: Ich besitze die US-Version und kann es daher zu 100% so bestätigen. Nichts auf DE einstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich habe in der US-Version, keine Funktion gefunden auf Deutsch zu spielen, war komplett auf Englisch. PS: Ich besitze die US-Version und kann es daher zu 100% so bestätigen. Nichts auf DE einstellbar. Soweit ich weiß, kann es aber zwischen der Downloadversion und der Disc-Version Unterschiede geben. Welche Version hast du? Hast du dir das über den US-Store runtergeladen oder auf Disc importiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gleich am Release-Tag aus dem US-Store gezogen. Achso, dass mit der Disk-Version wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nein, ich sag ja nicht, daß es so ist. Ich hatte aber vor längerer Zeit bei einem anderen Spiel mitbekommen, daß die Disc-Version zusätzlich deutschen Ton hatte. Muß mal überlegen bei welchem Spiel das war. Die Info könnte aber auch Quark gewesen sein, ich hab das nämlich nicht prüfen können. Es hieß auch mal, daß alle Sony-Spiele weltweit deutschen Ton haben. Ich weiß jetzt aber, daß das auch nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also wie gesagt, ich hab im Schweizer Store nichts gefunden, hab noch mal heute extra geguckt...... Und dafür habe ich mir gestern extra ein Schweiz Acc. zugegelegt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mich würde vielmehr interessieren, wann denn endlich die Trilogie hier erscheinen wird? Es hieß doch irgendwann in März. Oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.