Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß aber auch noch gar nichts über die Trilogie. Weiß jemand, wann sie hier in DE erscheinen soll? In den USA gibts die ja schon.

Hab zwar schon die beiden letzten Teile für die PS3, aber wenn der Preis stimmt, würde ich mir auch die Trilgie noch holen.

Der Preis wird aber bestmmt nicht stimmen. :biggrin5:

Habe letztens erst von jemandem hier gehört, dass es überhaupt in Store ist!? Und nun surde es wieder entfernt?

Gibt es Info's dazu?

Edit:

Aha, Killzone HD wurde auf Wunsch des Publishers wieder aus dem Store entfernt!?

Auf Wunsch des Publishers? Diese Info ist mir gänzlich neu. Woher hast du das?

Na toll, auf Wunsch des Publishers rausgenommen. Mir fällt gerade ein, der Publisher ist doch Sony! :facepalm::biggrin5: Ich würde dennoch gerne wissen warum das rausgenommen wurde?

Die dritte Möglichkeit hat dieser User aber nicht genannt. Und zwar, daß sie wahrscheinlich die Trilogie besser verkaufen wollen.

ich möchte gern mit L1 zomme gehe dazu in die einstellungen stell es um und dann? der lässt nur restoren zu dat kackmenü...? in ich ein wenig zu doof eine controllersetupeinsellung zu machen:biggrin5:

wer kann mir helfen:emot-raise:

Huhu Marcel! ;)

Hm, da das Spiel hier nicht viele haben, wird wohl kaum einer antworten können...Aus welchem Store hast du es denn? Vielleicht muss man das noch irgendwo abspeichern und du gehst immer raus ohne zu speichern!?

Ist nur eine Idee...

Übrigens, einer in meiner FL hat die Trilogy Import in USA geholt, er meint, man kann auch Deutsch einstellen(Ob er lügt oder nicht, kann ich nicht beweisen)

MfG Rewe

Wenn ich 100% wüsste das man in der "USA Trilogy" KZ HD in deutsch spielen kann, hätte ich die mir sofort geholt.;)

Das man KZ 2 & KZ 3 von englisch auf deutsch umstellen kann wusste ich aber ob man KZ HD auf deutsch umstellen kann, weiß ich leider nicht.:frown:

Ich habe in der US-Version, keine Funktion gefunden auf Deutsch zu spielen, war komplett auf Englisch.

PS: Ich besitze die US-Version und kann es daher zu 100% so bestätigen. Nichts auf DE einstellbar.

Soweit ich weiß, kann es aber zwischen der Downloadversion und der Disc-Version Unterschiede geben. Welche Version hast du? Hast du dir das über den US-Store runtergeladen oder auf Disc importiert?

Nein, ich sag ja nicht, daß es so ist. Ich hatte aber vor längerer Zeit bei einem anderen Spiel mitbekommen, daß die Disc-Version zusätzlich deutschen Ton hatte. Muß mal überlegen bei welchem Spiel das war.

Die Info könnte aber auch Quark gewesen sein, ich hab das nämlich nicht prüfen können.

Es hieß auch mal, daß alle Sony-Spiele weltweit deutschen Ton haben. Ich weiß jetzt aber, daß das auch nicht stimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...