Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD

Dragarock

Recommended Posts

tja, habs gepostet, weil es sehr interessant zu wissen wäre, warum es in schweden gibt, aber bei uns nicht ....

Ja, interessant ist es auf jeden Fall. Das Game gibts ja aber auch noch im US-Store. Das ist mir auch bekannt und ich finde das genauso seltsam

Macht euch einen US-ACC und fertig. :D

Ist ja auch nicht das Problem, hab ich bereits. Ich bin nur nicht bereit die Wucherpreise für 50$ Karten zu bezahlen. Zumindest ist das über amazon.de so. Und woanders kaufe ich die Dinger nicht. Schon gar nicht per email.

Ich könnte echt KOTZEN!!!

Sony und ihre SCHEISS FIRMEN POLITIK, zum KOTZEN sowas!!!

Dabei wollte ich mir so gerne "Killzone HD" holen und jetzt ist es weg................

Was meint ihr,

wenn man "Killzone HD" im US Store holt, kann man da die Sprache auf deutsch umstellen???

Was meint ihr,

wenn man "Killzone HD" im US Store holt, kann man da die Sprache auf deutsch umstellen???

Das glaube ich nicht. Bei der UK-Version wäre ich mir ziemlich sicher, daß sie die deutsche Synchro hat, aber bei der US-Version bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß sie die deutsche Synchro nicht hat.

Wäre doch aber auch egal, wenn du das Game auf der PS2 schonmal gezockt hast. :smile:

Das glaube ich nicht. Bei der UK-Version wäre ich mir ziemlich sicher, daß sie die deutsche Synchro hat, aber bei der US-Version bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß sie die deutsche Synchro nicht hat.

Wäre doch aber auch egal, wenn du das Game auf der PS2 schonmal gezockt hast. :smile:

Cool, danke für die Info Rome. ;););)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...