Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jeah, schon 41 Trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jeah, schon 41 Trophäen MfG Rewe Und wie schwer ist der höchste Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich finde Schwer, nicht grad einfach. Hat schon einer 30 Helghast in einer Minute gekillt? Wo soll man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich finde Schwer, nicht grad einfach. Hat schon einer 30 Helghast in einer Minute gekillt? Wo soll man das machen? Mein Kumpel hat die Trophäe in der 2.Mission von Kapitel 5 bekommen, da wo man den Strand verteidigen muss. Kampf-Künstler Eliminiere einen Helghast aus einer Entfernung von mindestens 100 Metern mit der PnV-3 Siska. Weiß jemand wo man die Trophäe holen kann? Ich bin gerade in Kapitel 8, da wo man das erste Mal die PnV-3 Siska bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ah cool wunderbar und hat er auch zugällig diese Trophäe schon: Kampf-Künstler Eliminiere einen Helghast aus einer Entfernung von mindestens 100 Metern mit der PnV-3 Siska. Das ist die einzige Kill-Trophäe die mir wirklich Bauchschmerzen macht, weil mit dem Teil kann man nicht richtig zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und wie schwer ist der höchste Schwierigkeitsgrad? Hab erst auf Leicht mit Templar Demnächst Normal mit Hakha Dann Schwer mit Rico Und dann extra auf leicht mit Lugar Yeah, bei Yourgamercards bin ich haufenweise bei den Top 50 zu treffen:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab erst auf Leicht mit TemplarDemnächst Normal mit Hakha Dann Schwer mit Rico Und dann extra auf leicht mit Lugar Yeah, bei Yourgamercards bin ich haufenweise bei den Top 50 zu treffen:cool2: MfG Rewe Das Spiel muss man aber nur 2x durchspielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Man kann gleich auf Schwierig spielen, aber man muss ja jeweils mit Templar, Lugar, Rico und Hakha durchspielen. Also min. 4x wirds schon sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Man kann gleich auf Schwierig spielen, aber man muss ja jeweils mit Templar, Lugar, Rico und Hakha durchspielen.Also min. 4x wirds schon sein MfG Rewe Achso, das hab ich dann uebersehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Man kann gleich auf Schwierig spielen, aber man muss ja jeweils mit Templar, Lugar, Rico und Hakha durchspielen.Also min. 4x wirds schon sein MfG Rewe Aber nicht immer von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Achso, das hab ich dann uebersehen. Danke. Wenn man Adams sieht, kriegt man wenigstens 4 verschiedene Szenen, je nachdem, wem man im letzten Level spielt...und andere Aufgaben(Weiß ich noch von PS2 damals) Vielen Dank übrigens an Guerilla Games, das ihr die blöde Sniper-Steuerung "Normalisiert" habt:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:58 Aber nicht immer von Anfang an. Ich weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kampf-Künstler Eliminiere einen Helghast aus einer Entfernung von mindestens 100 Metern mit der PnV-3 Siska. Ich bekomme diese Trophäe nicht, bin gerade in Kapitel 8, da wo man die Munitionslager zerstören muss. Und ich habe fast über 300m Entfernung aber die Trophäe kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie hast du das gemacht? Ich schaff das nichtmal aus ein paar Metern Entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie hast du das gemacht? Ich schaff das nichtmal aus ein paar Metern Entfernung. Ich habe mich immer am untersten Strich des Zielkreuzes orientiert. Ich habe aus mindestens 300m Entfernung getroffen und das mehrmals, aber die Trophäe kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist ja komisch, aber es haben schon Leute die Platin. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe mich immer am untersten Strich des Zielkreuzes orientiert. Ich habe aus mindestens 300m Entfernung getroffen und das mehrmals, aber die Trophäe kommt nicht. Trophy-Hacker haben sich die Trophäe wohl einfach nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ach ne, hoffentlich ist nicht nicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ach ne, hoffentlich ist nicht nicht verbuggt. Ja ich hab es jetzt schon zum 20mal versucht immer wieder Checkpoint neu geladen aber die Trophäe kommt nicht. Muss ich morgen mal ein Kumpel fragen, der hat schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das wäre super. Bin zwar noch im ersten Durchgang (gleich auf Schwer), aber dann weiß man für später schonmal Bescheid. PS: Hänge jetzt schon ewig im zehnten Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.