LoAlexandria Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 danke, aber ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, is voll unübersichtlich:biggrin5: lol? hauptforum; unter hardware - drums -> die ersten 10 threads; davon mind 3 zum logiset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 habe ne frage zum logitech drumset und zwar ich habe mit einem adapter mein zweites pedal angeschlossen und es funktionierte nicht, jetzt wollte ich wissen wie ich dann profi+ spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 habe ne frage zum logitech drumset und zwar ich habe mit einem adapter mein zweites pedal angeschlossen und es funktionierte nicht, jetzt wollte ich wissen wie ich dann profi+ spielen kann? "dein" 2tes pedal = welches? und was für ein "adapter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 "dein" 2tes pedal = welches?und was für ein "adapter"? das von guitar hero drums, da ist auch ein adapter dazugeliefert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das von guitar hero drums, da ist auch ein adapter dazugeliefert worden GH pedale funzen bei dem logi NICHT deswegen wollt ich dein BH set haben ;P das pedal funzt, und die becken sind auch besser + nen schönes mic, der rest war mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 GH pedale funzen bei dem logi NICHTdeswegen wollt ich dein BH set haben ;P das pedal funzt, und die becken sind auch besser + nen schönes mic, der rest war mir egal hättest das früher gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.