Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten

zogger07

Recommended Posts

habe mir eine neue playsi geholt und jetzt wollte ich fragen ob man irgendwie meine spielstände (rang und so weiter) bei GH irgendwie auf die neue zurückholen kann?

hasts schon probiert von der alten ein backup zu machen und das dann auf die neue aufzuspielen. weil die speicherstände von gh und rb zum beispiel besitzen nen kopierschutz. das wär die einzige möglichkeit, die auf die neue ps3 zu bringen

das problem ist das geht mit GH-dateien auch nicht, die kann man nicht verschieben, kopieren, usw.

also datensicherungsprogramm funktioniert. ich hab das bei mir gemacht und dann ne neue featplatte eingebaut. dann musste ich über die externe die neue firmware aufspielen und dann hab ich im datensicherungsprogramm das ganze hergestellt und alles ist wieder da. wie wenn nix gewesen wäre. da waren auch sämtliche kopiergeschützten speicherstände mit dabei.

warum das dann aber bei dir nicht geht, weiß ich nicht. ist ja echt komisch.

ich wusste bis jtzt nur, dass man die nicht normal einzeln kopieren kann.

also datensicherungsprogramm funktioniert. ich hab das bei mir gemacht und dann ne neue featplatte eingebaut. dann musste ich über die externe die neue firmware aufspielen und dann hab ich im datensicherungsprogramm das ganze hergestellt und alles ist wieder da. wie wenn nix gewesen wäre. da waren auch sämtliche kopiergeschützten speicherstände mit dabei.

warum das dann aber bei dir nicht geht, weiß ich nicht. ist ja echt komisch.

ich wusste bis jtzt nur, dass man die nicht normal einzeln kopieren kann.

wie ist den bandhero? sind die trophies einfach?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...