Dudegon Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie kann man als Drummer starpower starten? hab das rockband 1 drumset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Gelb und blau gleichzeiteg schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 fehlt da dann bei GH eine note bei den drums, weil ja das RB-Schlagzeug nur vier schlagflächen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jap fehlt. Ich hab nur vier ''Toms'' und eine Bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 und is das besser oder leichter? da ist dohc auch die reihenfolge der farben anders, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 und is das besser oder leichter? da ist dohc auch die reihenfolge der farben anders, oder? Ich würd mal sagen es ist einfacher. Die Reihenfolge ist immer die selbe. Man benutzt halt blau als Tom und als zweite Becken, je nachdem was man halt drummen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 das mit den instrumente nnervt trotzdem irgendwie. zum einen kann man die trophies bei gh nicht holen, weil man nicht das gh drumset hat und bei rb 2 kann man trophies nicht holen, weil man die rb gitarre mit den solobuttons nicht hat. das nervt schon ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hilfe meine GH Gitarre quietscht auf einmal fürchterlich beim anschlagen. Habt ihr das auch und was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Umtauschen, Ölen, einmal reinhauen damits nichtmehr falsch sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass umtauschen nichts bringt weil es wohl die meisten Gitarren wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Die Lösung lautet... Silikonspray:D funzt tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oder warrenty.guitarher.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 dann werd ic hauch mal silikonspray versuchen. meine quietscht auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 dann werd ic hauch mal silikonspray versuchen. meine quietscht auch etwas. leg dir Küchenrolle oder sowas um den anschlag damit du nicht die ganze gitarre voll saust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 leg dir Küchenrolle oder sowas um den anschlag damit du nicht die ganze gitarre voll saust werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 habe mir eine neue playsi geholt und jetzt wollte ich fragen ob man irgendwie meine spielstände (rang und so weiter) bei GH irgendwie auf die neue zurückholen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 habe mir eine neue playsi geholt und jetzt wollte ich fragen ob man irgendwie meine spielstände (rang und so weiter) bei GH irgendwie auf die neue zurückholen kann? hasts schon probiert von der alten ein backup zu machen und das dann auf die neue aufzuspielen. weil die speicherstände von gh und rb zum beispiel besitzen nen kopierschutz. das wär die einzige möglichkeit, die auf die neue ps3 zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 das problem ist das geht mit GH-dateien auch nicht, die kann man nicht verschieben, kopieren, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 das problem ist das geht mit GH-dateien auch nicht, die kann man nicht verschieben, kopieren, usw. also datensicherungsprogramm funktioniert. ich hab das bei mir gemacht und dann ne neue featplatte eingebaut. dann musste ich über die externe die neue firmware aufspielen und dann hab ich im datensicherungsprogramm das ganze hergestellt und alles ist wieder da. wie wenn nix gewesen wäre. da waren auch sämtliche kopiergeschützten speicherstände mit dabei. warum das dann aber bei dir nicht geht, weiß ich nicht. ist ja echt komisch. ich wusste bis jtzt nur, dass man die nicht normal einzeln kopieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 also datensicherungsprogramm funktioniert. ich hab das bei mir gemacht und dann ne neue featplatte eingebaut. dann musste ich über die externe die neue firmware aufspielen und dann hab ich im datensicherungsprogramm das ganze hergestellt und alles ist wieder da. wie wenn nix gewesen wäre. da waren auch sämtliche kopiergeschützten speicherstände mit dabei. warum das dann aber bei dir nicht geht, weiß ich nicht. ist ja echt komisch. ich wusste bis jtzt nur, dass man die nicht normal einzeln kopieren kann. wie ist den bandhero? sind die trophies einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.