zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja gut aber bei GH ist das so ne sache. PS: ich schicke dir mal ne freundesanfrage, damit wir mal zocken können, wenn du willsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 GH kannste ja auch nicht mit andere Padspielen vergleichen ... jo mach des. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin Leute. Sagt mal welche Gitarre ist das, die da im Bundle mit drin ist und hat die diese slide funktion und taugt die was? Oder lieber Rock Band Bundle holen und Spiel extra kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja, die hat Slide Funktion. Ich hab beide Gitarren, aber meiner Meinung lässt sich die GH Gitarre viel besser spielen. Also hol dir das metallica Bundle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich finde die ghwt gitarre am besten die hat schon einiges ausgehalten PS: meine gh3 gitarre gibt da schon langsam den geist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Die von Gh Worl tour müsste die gleiche sein, wie die von Metallica, nur mit verschiedenen Covers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich hab auch immer noch die gitarre von gh1 und die ist am besten von allen. da ist nach jahrelangem zocken der strumbar noch nicht so ausgeleiert, wie bei der wt-gitarre, die gerade ein paar monate alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Geht the Unforgiven I + II nur online oder auch mir einem Kumpel daheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Steht ja in der Trophybeschreibung, dass man es online machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Meine Freundin und ich hatten nun das GH:M Bundle geholt und ich habs erstmal ausgepackt und siehe da die Gitarre schon total zerkrazt gewesen... Naja war warscheinlich ein dummer Zufall aber ich habs dann umgetauscht und wir haben das Rock Band Bundle also Schlagzeug, Gitarre und Mikro geholt und dazu dann GH:M einzeln gekauft. Muss nun leider bis 19.10. warten, da es meine Freundin erst dann rausrückt zum Geburtstag^^ Ich bin schon sooo heiss drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Läasst se sich nicht überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Leider keine Chance, da kannste reden so viel du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 tja das wird eine harte zeit für dich. mir fehlen noch die punkte trophies außer battery, weiß einer vielleicht tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 tja das wird eine harte zeit für dich. mir fehlen noch die punkte trophies außer battery, weiß einer vielleicht tipps? mir fehlen die auch noch. aber ich seh da auch kein land. sind alle zu übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja da hast recht. ist schon krank, aber ich hab ja zwei in meiner liste die da platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 das ist ja mal krass. aber mir kommt ghm einfacher vor, als ghgh. das ist noch übler. vor allem wegen ttfaf und raining blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 das ist ja mal krass. aber mir kommt ghm einfacher vor, als ghgh. das ist noch übler. vor allem wegen ttfaf und raining blood ja da gebe ich dir recht und vor allem finde ich ghm macht einfach mehr spaß, weil die musik einfach GEIL ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ja da gebe ich dir recht und vor allem finde ich ghm macht einfach mehr spaß, weil die musik einfach GEIL ist da kann ich dir nur zustimmen. metallica ist einfach der hammer. und auch die anderen tracks sind richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ja da gebe ich dir recht und vor allem finde ich ghm macht einfach mehr spaß, weil die musik einfach GEIL ist Finde generell machen härtere Songs in einem GH mehr Spaß/Sinn als manch anderer bisher benutzter Softieschmonz. :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Finde generell machen härtere Songs in einem GH mehr Spaß/Sinn als manch anderer bisher benutzter Softieschmonz. :emot-rock: das auf jeden fall. bei world tour fand ich die auswahl schon nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.