Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten

zogger07

Recommended Posts

Hab auch 70% jetzt. Aber der Rest ist fast unmöglich. Wie zogger07 schon sagte, macht es aber sehr viel spaß

ja GH an sich macht schon riesen spaß und dann halt noch METALLICA, besser geht es gar nicht, die instrumente sind halt so geil, vor allem weil eigentlich bei jedem lied bei der gitarre ein solo dabei ist.

mfg

Hab das Prob gefunden ... hatte am Anfang immer Neuling angeklickt und dort spoielt man nicht mit Noten, ob Bass oder Gitarre.

Dacht Bassmodus sei das mit dem Linien anklicken ... sorry mein Fehler

Blöd gemacht aber jetzt weiss ich es xDDD

Trotzdem danke ...

Aber echt hammer geiles Game :):):) Nur schwer für Leute die mit Gitarren nicht am Hut haben ... in leicht bib auch Sau gut aber ab schwer kack ich ab *lach*

Hab das Prob gefunden ... hatte am Anfang immer Neuling angeklickt und dort spoielt man nicht mit Noten, ob Bass oder Gitarre.

Dacht Bassmodus sei das mit dem Linien anklicken ... sorry mein Fehler

Blöd gemacht aber jetzt weiss ich es xDDD

Trotzdem danke ...

Aber echt hammer geiles Game :):):)Nur schwer für Leute die mit Gitarren nicht am Hut haben ... in leicht bib auch Sau gut aber ab schwer kack ich ab *lach*

dafür ist es eigentlich gedacht, weil die die keine zeit ham oder anderes zum gitarrespielen lernen, können hier gitarre spielen ohne jahrelanges üben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...