WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Muss man um Platin zu erreichen alle Instrumente haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja. Und sehr, sehr viel können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Muss man um Platin zu erreichen alle Instrumente haben? eigentlich extrem viel können. ich habe schon 70% der rest steht in den sternen. aber es macht einfach riesen laune. mein tipp kauf es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab auch 70% jetzt. Aber der Rest ist fast unmöglich. Wie zogger07 schon sagte, macht es aber sehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab auch 70% jetzt. Aber der Rest ist fast unmöglich. Wie zogger07 schon sagte, macht es aber sehr viel spaß ja GH an sich macht schon riesen spaß und dann halt noch METALLICA, besser geht es gar nicht, die instrumente sind halt so geil, vor allem weil eigentlich bei jedem lied bei der gitarre ein solo dabei ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja GH an sich macht schon riesen spaß und dann halt noch METALLICA, besser geht es gar nicht, die instrumente sind halt so geil, vor allem weil eigentlich bei jedem lied bei der gitarre ein solo dabei ist.mfg besser kann mans net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Habe es mir gerade neu gekauft ... so wenn ich Gitarren Karriere wähle spiele ich trotzdem Bass. Und wenn ich Bass Karriere nehme spiele ich auch Bass ... Was denn da los ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ganz sicher Spiel mal orion, und wenn da das Intro hast wenn du gitarre wählst, ists scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Habe es mir gerade neu gekauft ... so wenn ich Gitarren Karriere wähle spiele ich trotzdem Bass. Und wenn ich Bass Karriere nehme spiele ich auch Bass ... Was denn da los ?????? das kommt mir ja sehr spanisch vor....davon hör ich jetzt zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 also schon sehr komisch. bist du wirklich sicher das du gitarre ausgewählt hast, wie schon gesagt orion merkst du das du bass spielst gelich am anfang und bei nothing else matters am anfang spielst du gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab das Prob gefunden ... hatte am Anfang immer Neuling angeklickt und dort spoielt man nicht mit Noten, ob Bass oder Gitarre. Dacht Bassmodus sei das mit dem Linien anklicken ... sorry mein Fehler Blöd gemacht aber jetzt weiss ich es xDDD Trotzdem danke ... Aber echt hammer geiles Game Nur schwer für Leute die mit Gitarren nicht am Hut haben ... in leicht bib auch Sau gut aber ab schwer kack ich ab *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 na also da wär dann das problem auch gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab das Prob gefunden ... hatte am Anfang immer Neuling angeklickt und dort spoielt man nicht mit Noten, ob Bass oder Gitarre.Dacht Bassmodus sei das mit dem Linien anklicken ... sorry mein Fehler Blöd gemacht aber jetzt weiss ich es xDDD Trotzdem danke ... Aber echt hammer geiles Game Nur schwer für Leute die mit Gitarren nicht am Hut haben ... in leicht bib auch Sau gut aber ab schwer kack ich ab *lach* dafür ist es eigentlich gedacht, weil die die keine zeit ham oder anderes zum gitarrespielen lernen, können hier gitarre spielen ohne jahrelanges üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja klar, nach ein paar male games wirste auch sichtbar besser ... hart ist es aber trotzdem Komme mit der L1 Taste immer net klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja klar, nach ein paar male games wirste auch sichtbar besser ... hart ist es aber trotzdem Komme mit der L1 Taste immer net klar du meinst blau oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ne Orange glaub ich ist das ... mein Finger will net so wie ich will. Und meistens musste ja noch 2 Noten gleichzeitig spielen. Aber wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 dann wirt das wahrscheinlich blau sein, weil du spielst erst ab schwierig mit orange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich red ja von schwierig ... hab das mal kurz angezockt gehabt und total versagt. Werd deshalb erstmal leicht weiter spielen und dann erstmal mittel versuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich red ja von schwierig ... hab das mal kurz angezockt gehabt und total versagt. Werd deshalb erstmal leicht weiter spielen und dann erstmal mittel versuchen ... so ist ja die übliche vorgehensweise:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ne nicht bei mir xDDD Die meisten Spiele zock ich immer gleich auf schwer damit es auch eine kleine Herausforderung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.