Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halb kaputtes Laufwerk


Agumon

Recommended Posts

Hallo zusammen folgendes Problem das Laufwerk meiner Ps3 war kaputt ich hab mir ein neues gehollt eingebaut Platine getauscht etc.

So nun aber erkennt das Laufwerk kein Spiel an erst nach guten 10-20 minuten wenn ich die ganze zeit die CD wechsel wird dann auf einmal das Spiel angezeigt dabei ist der ablauf so:

-PS3 zieht das spiel

-Fängt an es zuladen (bricht dabei aber immer ab das suren verstummt)

-Die Ps3 will die CD rausgeben macht das Geräusch wie als ob sie die CD auswirft behält die CD aber inne

-Läd dann weiter und nach ner zeit is dann Tote hose wenn ich nun ab hier immer wieder die CD rein raus tuhe klappt es nach einiger zeit und läuft ganz normal

Wenn ich spieln will muss ich dieses Prozedur solange machen wie oben beschrieben

Hat da villeicht einer ne Idee oder selbst schon Erfahrung was das sein könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein freund von mir hat ein ähnliches problem mit fifa13,alle anderen games funktionieren ohne probleme. auf meiner ps3 rennt sein fifa ohne probleme...wir vermuten mal,das der laser etwas damit zu tun hat.

welche PS3 hast du? Slim oder Fat?

Ich habe die Ps3 slim und nein am game liegt es nicht sonst hätte ich 50+ kaputte games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...