T-BoneX2010 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo Zusammen, Wenn Ich mich in Ebay einlogge, steht dort das Ich einen Gutschein in Höhe von 15 € von Paypal bekomme habe. Nun benutze Ich diesen. Klappt alles bestens, aber entstehen mir jetzt irgendwelche Kosten ? Habe Ich mich für irgendein Abo angemeldet oder irgendwie so etwas wodurch Kosten auf mich zukommen könnten ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 habe auch schonmal ein gutschein von denen für 25 euro bekommen^^ hab den einfach eingelöst, kam nichts weiter ^^ ich denke das wird bei dir genauso sein, lies dir am besten alles durch was in dem gutschein drin steht, ob i.welche forderungen an dich gestellt werden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne wurden nicht EDIT : Ausserdem muss doch mittlerweile wenn was mit Kosten ist, irgendwie besonders darauf hingewiesen werden oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe auch mal einen Paypal Gutschein von Ebay bekommen. Ließ sich ohne weitere kosten einlösen. Das wird bei dir also wahrscheinlich auch so sein. EDIT : Ausserdem muss doch mittlerweile wenn was mit Kosten ist, irgendwie besonders darauf hingewiesen werden oder ? Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.