Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid 5

Grohmbart

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich bin seit dem ersten Teil überzeugter Fan der Serie und habe jedes Spiel gerade zu verschlungen.

Nun wurde zum 4. Teil "Guns of the Patriots" gesagt, dass dieses der letzte Teil wären was mich in Tiefe trauer fallen ließ.

Vor einiger Zeit fiel mir aber unter anderem folgender Bericht auf:

http://www.gameswelt.de/news/38617-Metal_Gear_Solid_5_-_Kojima_hat_schon_drei_Konzepte.html

Ich hab mir fastn Ast gefreut und freue mich vor allem auf die Trophies die dann dazu gehören. :)

Nun die Frage an euch:

- Habt ihr evtl. schon weitere Infos?

- Was haltet ihr von einem "Prequel"?

- Welche Story von MGS würdet ihr gerne erzählt bekommen? Also welche Geheimnisse/ Geschichten gehören weiter erzählt?

und und und. :)

Ich hoffe dass es so einen Thread noch nicht gibt, da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe.

Also viel spaß beim diskutieren und auf hoffentlich interessante neue Informationen.

gruß

Grohm (Matze)

Jetzt is ja mittlerweile MGS PeaceWalker (PSP) und MGS Rising angekündigt worden. Die Geschichte um Raiden find ich zwar eher weniger interessant, aber seis drum.

Mich würde interessieren was jetzt noch mit Snake passiert ist. Auch wenn es nur in einem 15min. Clip passieren würde ^^

Klar n Auftrag wird da nicht mehr kommen, aber da könnte man sicher noch was machen.:drool5:

Bin schon zeit MGS 2 von raiden begeistert weiß net wieso aba seine geschichte vom kindersoldat bis zum cyborg ninja is einfach hamma (hoffe man erfährt was zwischen teil 2 un 4 mit ihm passiert ist) freu mich rießig:drool5::drool5::drool5: auf rising hoffe auch das dieser "komplett neue weg" auch gut umgesetzt wird aba ich vertrau dem HIDEO da

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...