Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiterzählen nach Tod?

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich sterbe, zählen dann die Gliedmaßen und die jeweiligen Waffenkills trotzdem? Also ich mein so wie bei Uncharted.

Könnte ich nen Speicherpunkt laden, 5 Viecher mit z.B. der Energiekanone killen, mich umbringen lassen, dasselbe von vorne,etc??? Bis ich 30 Energiekanonenkills hab, oder Lurkerangriffe, oder Gliedmaßen, usw...??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

denke schon, aber wozu??? bekommt man doch auch wenn de normal durchspielst problemlos. die tausend koerperteile hatte ich schon kapitel 8,wenn de auch alle leichen zerstueckelst. die lurkerangriffe sind auch kein problem und mindestens 2mal auf der gleichen schwierigkeitsstufe musst des eh spielen wegen der upgrade trophy. also wozu? bekommst eh alle trophys fast automatisch.

Geschrieben

beim 2.durchgang musst aber spielstand laden und nicht neues spiel,sonst verlierst du alles gesammelte und der zaehler wird auf null gesetzt

Geschrieben

ja nee, is klar. Das hab ich verstanden :biggrin:

Ich weiß aber immer noch nicht, ob es dann weiterzählt...ist aber auch egal, hab schon gemerkt, das man doch recht schnell die ganzen Kills, etc bekommt. Ich wusste ja vorher nicht, wie hoch die Feinddichte ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...