PlayStation Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, ich hatte früher mal meinen PSN Acc mit meinem FB Acc verbunden. Da es aber immer meine Pinnwand vollgespammt hat (1 Trophy = 1 neuer Beitrag) hab ich es bei FB blockiert. Nun ist zwar meine Pinnwand sauber, aber Sony terrorisiert mich nun. Immer wenn ich neue Trophys kriege und die bei der PS3 auf der Liste anschaue, kommt oben rechts immer eine Meldung das die FB Anmeldung oder so fehlgeschlagen hat und der Name oder Passwort nicht richtig wäre. Diese Meldung fängt wirklich an zu nerven, wie kriege ich sie wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hast du den unter deinen Kontoeinstellungen auch die FB-Verbindung wieder ausgestellt? Wen nicht wundert es nicht, dass er dir immer ne Fehlermeldung schickt weil er ja versucht mit FB zu verbinden dieses aber blockiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, habe ich gemacht und jetzt sollte die Meldung nicht mehr auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - PS: Falls doch noch Fragen auftreten sollten, dann melde Dich einfach bei einem beliebigen Moderator, dann machen wir den Thread gerne wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.