Neph Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 in der KAMPAGNE kann man den "agent" nicht solo zocken! aber auf DIE SÖLDNER kann man sich ganz allein mit ihm austoben.Ist er aber auch immer in der Ada-Kampagne dabei, auch wenn man alleine spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 dcl erfolge bzw trophäen stehen http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104265-resident-evil-6-dlc-onslaught-mode.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104267-resident-evil-6-dlc-survivors-mode.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104268-resident-evil-6-dlc-predator-mode-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 dcl erfolge bzw trophäen stehen http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104265-resident-evil-6-dlc-onslaught-mode.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104267-resident-evil-6-dlc-survivors-mode.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104268-resident-evil-6-dlc-predator-mode-englisch-offiziell.html Wird das denn auch für PS3 so sein? Dachte Xbox hat sich da was Exclusives geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 nein ist er nicht, das update ist heute erschien der unter schied zuwischen profi und höllisch so heißt der neue schwiriegkeitsgrad das mann keine fähigkeiten mehr nehmen kann sonst ist aber nicht viel schwerer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist er aber auch immer in der Ada-Kampagne dabei, auch wenn man alleine spielt? Habe Adas Kampagne mal Solo gestartet und er war nicht mit dabei. Da er auch nicht in irgendeine Form in die Story mit einfließt, ist er einfach nur da, damit auch diese Kampagne zu zweit spielen kann, wenn einer das will. Edit: Man darf aber anscheinend die Koop-Einstellung nicht zulassen. Sonst wird ein Partner gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wo stellt man die andere Kamera Ansicht ein? gibt es neue Filmzenen, Figuren usw. in Ada Szenario? hat der Agent ein Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wo stellt man die andere Kamera Ansicht ein?gibt es neue Filmzenen, Figuren usw. in Ada Szenario? hat der Agent ein Namen? Unter Optionen --> Kamera und dort dann ganz unten die letzten 3 Punkte. Man kann die Entfernung, die Kameraferne beim zielen und die Position der Spielfigur beim Zielen verändern. Der Agent (so heißt er einfach nur) scheint nicht mit in die Story intrigiert worden zu sein. Er läuft einfach nur mit. Habe grade aber mal eine offene Sitzung gestartet und wenn ich dann die Startlobby überspringe und in's Spiel gehe, läuft er trotzdem nicht mit mir mit. Keine Ahnung ob jetzt andere meinem Spiel beitreten können und er dann einfach erscheint oder ob man direkt Leute einladen muss. Hat das schon wer getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe Adas Kampagne mal Solo gestartet und er war nicht mit dabei. Da er auch nicht in irgendeine Form in die Story mit einfließt, ist er einfach nur da, damit auch diese Kampagne zu zweit spielen kann, wenn einer das will.Edit: Man darf aber anscheinend die Koop-Einstellung nicht zulassen. Sonst wird ein Partner gesucht. Passt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wisst ihr ann die 3 dlc's kommen und wieviel sie zirka kosten werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist die Standard-Kameraeinstellung (also, wenn man nichts an der Kamera verändert) denn die alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist die Standard-Kameraeinstellung (also' date=' wenn man nichts an der Kamera verändert) denn die alte?[/quote']Ja, ist sie. Habe mal ein bisschen rumgespielt, aber bin bei der Standarteinstellung geblieben. Daran bin ich jetzt gewöhnt und so reicht mir das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Thx, dann brauche ich mich damit ja auch nicht befassen, denn mir gefällt wie gesagt die Standardkamera ebenfalls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Doppelte Fähigkeitspunkte im Höllisch Modus. o/ Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann mir einer sagen wie die melee moves von bsaa söldner sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Platin reicht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kann mir einer sagen wie die melee moves von bsaa söldner sind? Der scheint sehr ähnlich wie Chris zu sein, vielleicht sogar 1:1. Wobei er Gegner auch auf den Boden wirft und ich meine, dass Chris das nicht so macht. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon ein Weilchen her, seit ich davor das letzte mal gespielt habe. Ansonsten ist jedenfalls sehr Vieles wie bei Chris (Genickbrecher usw.). Die Stimme von ihm hört sich btw auch so an wie die von Chris, nur durch die Gasmaske etwas verzerrt. Haben die da etwa einfach Chris's Stimme genommen und ein wenig hohler klingen lassen? Ansonsten ist der BSAA-Söldner ganz nett, aber nichts Besonderes. Halt leider wie angekündigt wieder ein Charakter mit Snipergewehr. Von dem BSAA-Söldner scheint es aber ähnlich wie bei Carla auch kein zweites Kostüm zu geben, oder? Habe gestern jedenfalls einen S-Rang bekommen aber kein zweites Kostüm erhalten. Schade, sie hätten ruhig dem Söldner und Carla auch ein zweites Kostüm geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hat der neue Schwierigkeitsmodus, Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hat der neue Schwierigkeitsmodus, Trophäen? Nein. Ist alles so wie zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Von dem BSAA-Söldner scheint es aber ähnlich wie bei Carla auch kein zweites Kostüm zu geben' date=' oder? Habe gestern jedenfalls einen S-Rang bekommen aber kein zweites Kostüm erhalten. Schade, sie hätten ruhig dem Söldner und Carla auch ein zweites Kostüm geben können.[/quote']Und dann nichts dafür kassieren? Da wirds sicher noch was geben, pro Outfit 1,99 € oder so. Capcom ist doch nicht blöde. Aber natürlich erstmal 360 exklusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also als ich Adda spielen wollte,hatte ich kein partner. Ich muss nur noch 2 Level Spielen. Geht wohl nicht mitten im Spiel ? Ich habe erst Adda Gespielt und dann Pause gemacht. Dann Chris zu ende gespielt und jetzt will ich Adda zu ende Spielen. Eigentlich ein neues Spiel oder ? Wann kommt für die PS3 für Resi 6 Predator raus ? Kommt Heute für die XBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.