Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

++Kostenfreies Update++ mitte Dezember

HurricanMHFO

Recommended Posts

Ich weiß absolut nicht wo das Problem mit der Kamera ist. Also das ist nun keine Neuerung die ich mir gewünscht hätte.

Den Koop Mode für Ada muss ich sagen, finde ich eigentlich ganz gut, da ich persönlich lieber im Koop Spiele als Solo. Story technisch ist das allerdings wirklich eher...naja...wtf ?! :)

Am interessantesten dürfte aber der neue Schwierigkeitsgrad sein. Auf Profi fand ich es jetzt nicht so schwer wie ich es eigentlich bei Profi erwartet hatte. Ich bin gespannt.

das update ist ja mal total sinnlos.

im no hope modus gibt es keine fähigkeiten, gut ist halt no hope aber das der charakter garnicht so schnell aufstehen kann wie auf ihn geschossen wird ist schon sinnlos, da man also direkt immer nach einen treffen so gut wie tot ist.

für den "agent" habe ich noch keinen weg gefunden wie ich den mal spielen kann. habe nur gefunden, dass ich den im geteilten bildschirm offline anwählen kann. bzw was mache ich wenn ich keinen zweiten mitspieler habe? kann ich den dann nie spielen, weil der spieler 1 immer automatisch ada hat.

kann man ihn den dann überhaupt online spielen? wenn jemand nen weg weiß bitte mal melden.

ps. gibt auch keine trophäen für abschluss auf no hope

Dass keine neuen Trophäen verfügbar sind, war mir eigentlich klar. Ist ja nur ein "Patch", sozusagen.

Ich hoffe nur, dass man die Kapitel-Trophies auch kriegt, wenn man die Ada Kampagne online im Koop zockt.

Sollte man ja. Die Kapitel werden ja abgeschloßen.

War ja bei Leon, Chris und Jake auch so, wenn man mit dem anderen durchgespielt hatte.

Ich bin gespannt, ob es nun so locker ist, die Trophy zu holen, wo man unentdeckt mit Ada sein soll.

Wehe wenn nicht. Hab keine lust, dass diese Trophy mich dann von den 100% abhält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...