Ahniboy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich weiß absolut nicht wo das Problem mit der Kamera ist. Also das ist nun keine Neuerung die ich mir gewünscht hätte. Den Koop Mode für Ada muss ich sagen, finde ich eigentlich ganz gut, da ich persönlich lieber im Koop Spiele als Solo. Story technisch ist das allerdings wirklich eher...naja...wtf ?! Am interessantesten dürfte aber der neue Schwierigkeitsgrad sein. Auf Profi fand ich es jetzt nicht so schwer wie ich es eigentlich bei Profi erwartet hatte. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Heute soll das Update ja angeblich erscheinen. Ist es bereits verfügbar? Ich muß noch so lange Arbeiten und kann es nicht mehr abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin auch schon gespannt obs ab heut verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wird doch sicherlich erst wieder ab 16 Uhr verfügbar sein. Die Updaten ja erst so spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der Patch ist da, meine PS3 hat ihn eben mit dem automatischem Update geladen. Dann testen wir mal den neuen Schwierigkeitsgrad "Höllisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 das update ist ja mal total sinnlos. im no hope modus gibt es keine fähigkeiten, gut ist halt no hope aber das der charakter garnicht so schnell aufstehen kann wie auf ihn geschossen wird ist schon sinnlos, da man also direkt immer nach einen treffen so gut wie tot ist. für den "agent" habe ich noch keinen weg gefunden wie ich den mal spielen kann. habe nur gefunden, dass ich den im geteilten bildschirm offline anwählen kann. bzw was mache ich wenn ich keinen zweiten mitspieler habe? kann ich den dann nie spielen, weil der spieler 1 immer automatisch ada hat. kann man ihn den dann überhaupt online spielen? wenn jemand nen weg weiß bitte mal melden. ps. gibt auch keine trophäen für abschluss auf no hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Oh, cool! Bitte einmal nen kurzen Bericht, wie es mit Ada und Partner ist. (An die Leute, die dort zuvor Solo gespielt haben) Laut aussage soll dieser Abschnitt nun direkt zur verfügung stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dass keine neuen Trophäen verfügbar sind, war mir eigentlich klar. Ist ja nur ein "Patch", sozusagen. Ich hoffe nur, dass man die Kapitel-Trophies auch kriegt, wenn man die Ada Kampagne online im Koop zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 habe auch gerade den neuen patch runtergeladen.werde ich mir später mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dass keine neuen Trophäen verfügbar sind, war mir eigentlich klar. Ist ja nur ein "Patch", sozusagen. Ich hoffe nur, dass man die Kapitel-Trophies auch kriegt, wenn man die Ada Kampagne online im Koop zockt. Sollte man ja. Die Kapitel werden ja abgeschloßen. War ja bei Leon, Chris und Jake auch so, wenn man mit dem anderen durchgespielt hatte. Ich bin gespannt, ob es nun so locker ist, die Trophy zu holen, wo man unentdeckt mit Ada sein soll. Wehe wenn nicht. Hab keine lust, dass diese Trophy mich dann von den 100% abhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 soweit ich weis, ada's partner nur multiplayer möglich. no hope ist ne geile sache mal was ganz anderes wollen es uns nicht zu leicht machen^^ so wenn einer die kamera ansicht geil findet bitte mitteilen wie ihr es einstellt bitte....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann man den agent nicht seperat auswählen was für ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann man den agent nicht seperat auswählenwas für ein scheiß nein kann man nicht. der agent kann nicht mal türen aufmachen, dass muss alles die altenpflegerin ada machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wie ist die kameraansicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 nein kann man nicht. der agent kann nicht mal türen aufmachen, dass muss alles die altenpflegerin ada machen... Bitte was?? Der kann noch nicht mal ne Tür öffnen???!!! Was kann der dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bitte was?? Der kann noch nicht mal ne Tür öffnen???!!! Was kann der dann? LOL... Gute Frage! Warum haben sie Ada nicht gleich nen Hund gegeben... So einen z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 nein kann man nicht. der agent kann nicht mal türen aufmachen, dass muss alles die altenpflegerin ada machen...Bezieht sich das jetzt auf den SP oder MP?Wär' ja doch irgendwie blöd, wenn der Typ auch im SP da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ist der agent direkt bei merceanries spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keili Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 in der KAMPAGNE kann man den "agent" nicht solo zocken! aber auf DIE SÖLDNER kann man sich ganz allein mit ihm austoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 dcl erfolge bzw trophäen stehen http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104265-resident-evil-6-dlc-onslaught-mode.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104267-resident-evil-6-dlc-survivors-mode.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104268-resident-evil-6-dlc-predator-mode-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.