Sorny Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, hab mal ne Frage zu der ich bei der Suche nichts gefunden habe. Ich habe ergoggeln können, dass es Emulatoren gibt, um PS3 Controller am PC nutzen zu können. Gibt es denn umgekehrt auch Emulatoren, die über WLAN der PS3 einen Wireless Controller emulieren? Ist sowas nach AGBs überhaupt erlaubt? Ich frage vor allem weil ich gerne einen Dauerfeuer-Controller damit emulieren würde, da ich keinen habe... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann dazu niemand was sagen? Hab wirklich keine Lust 24 Stunden für LBP2 aktiv zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Sorny, ich kann dir wärmstens den MotionJoy empfehlen. Der erkennt deinen PS3-Controller Problemlos, nur die Treiber müssen im Treiber-Sektor (im Programm!) von MotionJoy einmalig vorgeladen werden. Ich habe zudem noch einen Bluetooth Dongle an meinem Rechner angeschlossen um kabellos zu spielen. In MotionJoy ist gleichzeitig noch eine Xbox360-Controller Emulation integriert, damit man alle gängigen PC-Spiele mit dem PS3-Controller spielen kann. EDIT: Gerade nochmal richtig durchgelesen...so eine Alternative kenne ich nicht. Höchstens mit dem Kauf eines Controllers der diese Funktion unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, das habe ich befürchtet ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was genau ist denn die Vorrausetzung bei LP2? Muss man sich 24 Stunden bewegen? Dann mache doch folgendes: Spanne ein Gummiband um den linken Analog-Stick und befestige das Band am rechten stick. Daraufhin sollte der Sackboy immer in die rechte Richtung laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 "die über WLAN der PS3 einen Wireless Controller emulieren?" Die PS3 bekommt die Eingaben über BT, nicht WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.