Kill4Down Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guten Abend Leute ich habe ein vollgendes Problem, und zwar ich bekomme einfach keine Trophäen bei Mafia2 auch wenn ich in PSN oder neu anfange bekomme trotzdem keine obwohl ich eine bekomme sollte bei anderen Spielen geht es meistens aber bei Mafia nicht kann mir einer weiterhelfen ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Guten Abend Leute ich habe ein vollgendes Problem, und zwar ich bekomme einfach keine Trophäen bei Mafia2 auch wenn ich in PSN oder neu anfange bekomme trotzdem keine obwohl ich eine bekomme sollte bei anderen Spielen geht es meistens aber bei Mafia nicht kann mir einer weiterhelfen ? Lg Willkommen in unserem Forum Um die Ordnung und Übersichtlichkeit zu wahren, haben wir zu jedem Spiel ein eigenes Unterforum. Frag da bitte nochmal nach: Mafia® II - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.