BiGGian Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo liebe Community, da ich relativ viele Fahrzeuge in meiner Garage habe , habe ich mir gedacht das ich einfach mal paar Fahrzeuge verlose. Ich werde Monatlich aus Spaß Fahrzeuge verlosen. Mein Ziel ist es Anfänger in Gran Turismo zu helfen . Hier gehts zur Verlosung: [url=http://www.youtube.com/watch?v=s6wDDLxqKkc]Gallardo LP 560-4 '08 (Gran Turismo 5) Giveaway! - YouTube[/url] MfG BiGGian
Schumi GT Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wahnsinn! Einen Lambo umsonst! Mal im Ernst, die Karre kann sich jeder für 100.000 Schleifen beim Händler kaufen. Wenns ein seltenes Auto wäre, ok. Aber das hier ist ne erbärmliche Art, sich Likes und Abonennten zu kaufen.
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist doch eh nur Werbung für sein Video, YouTube Kanal usw. Einfach nur um die Counter hochzutreiben. Der Preis ist genauso lächerlich wie Schumi GT es schon schrieb. Wenn der Preis wenigstens der Code für die Chromeline oder Stealth Autos wäre könnte Ich es noch verstehen weil die sind immerhin was wert da sie nur noch bis Ende des Jahres gültig sind. Aber bei ner 253,300 Credits Karre ist es echt lächerlich und daher nur Eigenwerbung. Da leihe Ich mir lieber ein Auto vom Kumpel aus, fahre das Zeitrennen und kaufe ihn mir selber. Aber ein Lacher ist die Aktion trotzdem wert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.