Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 PSN Accounts zusammenlegen


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi meine Forum Freunde.

Und zwar wollte ich fragen ob jemand weiß ob man 2 Accounts zu einem zusammenlegen kann die bereits vorhanden sind.

Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung davon, wäre auf jeden Fall sehr nett wen mir da wer helfen könnte.

Ich habe Sony darüber zwar schon angeschrieben aber noch nie eine Antwort zurück bekommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte den Account von mir und meinem Kumpel zusammenlegen damit wir nicht jedes Spiel zwei mal zocken müssen.

Sprich er hat zb Spiele die ich nicht ganz auf Platin schaffe und wiederrum das gleiche und so müssen wir uns ab und an mal gegenseitig helfen und weil immer so viele gute Games zugleich kommen kostet das sehr viel Zeit und deshalb wäre das die Lösung gewesen ...

Aber wen es nicht geht dann geht es nicht :D schade eigentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sony darüber zwar schon angeschrieben aber noch nie eine Antwort zurück bekommen.

Klar, weil es Account-Sharing ist und es gegen die Sony-AGB's verstösst. Da brauchst du von denen keine Antwort zu erwarten.

Und weil Fragen zu diesem Thema (oder auch Trophäenerspielen, ist auch genannt) genau so hier nicht erwünscht sind, habe ich das Thema geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...