Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sind PS3 Essentials?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi liebes Forum

Und zwar wollte ich mal wissen was diese Essentials Titel sind die jetzt für PS3 auf den Markt kommen wie zb von Uncharted, Sega Mega Drive usw ...

Die Frage ist vielleicht etwas doof aber man soll sich ja weiterbilden und von alleine komme ich da eh nicht drauf :D

Ich hoffe um gute Auskünfte :D

mfg

Hab den Thread-Titel mal umbenannt.

Ein Titel soll schon etwas aussagekräftiger sein :)

ich bin dir dankbar, mir ist es einfach ein wenig Peinlich da ich ja langjähriger PS Nutzer bin und das nicht weiß :D aber ich sag mal so alles kann man ja nicht wissen.

Danke nochmal für die Namen änderung ...

Ich dachte das sind vlt die PS Vita oder PSP Games ... wen das so ist ist das eher uninteressant oder :D

Wieso? Man bekommt teilweise recht gute Titel zu einem recht günstigen Preis. Wer das eine oder andere Spiel noch nicht hat, für den ist es bestimmt interessant.

Zumal die Hüllen viel besser aussehen als die der Platinum-Versionen. Aber das ist dann eher für Sammler interessant. ^^

Wieso? Man bekommt teilweise recht gute Titel zu einem recht günstigen Preis. Wer das eine oder andere Spiel noch nicht hat, für den ist es bestimmt interessant.

Zumal die Hüllen viel besser aussehen als die der Platinum-Versionen. Aber das ist dann eher für Sammler interessant. ^^

ja klar das meine ich ja nicht, wen jemand das Spiel noch nicht hat dann ist es auf jeden Fall nicht uninteressant und sogar sehr hilfreich.

Aber bei Games wie Uncharted etc ist es ja nicht unwahrscheinlich das das Original bzw das Non Platinium oder non Essential schon zuhause liegt.

Da es ja schon lange her ist da Uncharted 1 auf den Markt gekommen ist.

Irgendwie wäre es besser wen die PS Vita Games und PSP Games der Reihe für PS3 erscheinen würde, denke damit würden die auch viel Geld machen und viele hätten Spaß daran und ja ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...