remix-prx-sKil2 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo leute, ich besitze seit einigen Monaten eine HD PVR, die Gaming Edition von Version 1 und zum aufnehmen benutze ich die dazu mitgelieferte Software. Nun mein Problem, ich habe sonst immer aus meiner Playsi die einstellungen mit 1080i gehabt und somit kam auf meinem Pc immer 1920x1080 an (ich weis das wenn man auf der Ps3 auf 720p gestellt hat, man dann bei der aufnahme eine bessere Qualität des Bildes erkennen kann). Doch jetzt benutze ich nach wie vor die selben einstellungen (Bitrate nach wie vor auf der höchsten), und es kommt auf meinem Pc nur noch 1080x720 an, obwohl ich auf meiner Ps3 auch noch auf 1080i geschalten habe und das schlimmste ist das wenn ich das Video editieren möchte, das Video zuvor erst Convertieren muss weil das Programm sonst überlastet. Das ergibt eine echt miese Quali und ich muss sagen auch schlechte FPS. Zuvor wo alles nch lief, konnte ich die Vids immer Editieren und hatte auch super Grafik, sogar wenn ich auf der Ps3 auf 720p geschalte hatte (kommt logischer weise auf Pc auch blos 1080x720, also das selbe Format wie jetzt) konnte ich immer alles sofort Bearbeiten. Was ich noch sagen kann ist, das wenn ich im Playstation menu bin und das Spiel noch nicht starte, ich wieder 1920x1080 habe und das auch gleich bearbeiten kann, doch wenn ich das Spiel starte, schaltet alles sofort um. Bitte um eure Hilfe, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.