erikalein45 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, wollte mal fragen ob das bei euch nun auch langsam los geht mit den Weihnachtsvorbreitungen?? Meine Mutter hat gestern angefangen schonmal die ersten Sachen zu kaufen... Hmm vlt garnicht so doof, ich meine wenn man zu spät kauft, dann sind die besten Sachen schon vergriffen. Ich habe beschlossen mir dieses Jahr mal eine gute alte Weihnachtspyramide zu zu legen. Ich habe sogar hier schon eine ganz gute gefunden. Ist zwar eine kleine, aber so eine riesige kann ich mir garnicht leisten und würde auch garnicht bei mir hin passen. Was stellt ihr euch so zu Weihnachten hin?? Siehts bei euch eher etwas "altertümlich" aus, also mit viel Holz und rot und gold oder eher moderner?? Gibt ja mittlerweile sogar schon pinke renntiere zum hinstellen... Also ich bin auf eure Antworten gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ehm joar, nen Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir leben in nem kleinen Dorf, da gibts nen "Bauer" der nen Wald hat wo man sich en Bäumchen hol, und vllt ne Woche vor der Feier wird er aufgestellt mit dem Schmuck der schon jahre lang dafür herhalten darf^^ Was du da übrigends gefunden hast im Link find ich cool, das haben wir glaube ich auch noch von meiner Oma daheim, riesengroß Aber unsre vorbereitungen sind eig immer erst kurz vor knapp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir leben in nem kleinen Dorf, da gibts nen "Bauer" der nen Wald hat wo man sich en Bäumchen hol, und vllt ne Woche vor der Feier wird er aufgestellt mit dem Schmuck der schon jahre lang dafür herhalten darf^^Was du da übrigends gefunden hast im Link find ich cool, das haben wir glaube ich auch noch von meiner Oma daheim, riesengroß Aber unsre vorbereitungen sind eig immer erst kurz vor knapp^^ Ne woche vorher ? Wir stellen ihm immer ers am 23. auf und schmücken am 24. morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ne woche vorher ?Wir stellen ihm immer ers am 23. auf und schmücken am 24. morgens Das war grob geschätzt, kann auch paar Tage sein, er steht eben irgendwann pünktlich, vieelleicht ist es auch der Weihnachtsmann selbst der ihn aufstellt, aufeinmal ist er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.