Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Aber ist doch nich so schlimm, solange sich nicht die besten zusammenrotten.

Als "neuling" hier kommt mann sich aber schon bisschen blöd vor wenn jeder sein lieblingspartner hat und mann selber aussen vor bleibt.. Aber wie gesagt wenn die mehrheit das so will dann soll mir das recht sein

ja aber warum soll man denn nicht mit jemand spielen, den man mag, sonder wild zusammengelost werden?

Hat ja nix mit Fairness oder so zu tun mMn

ISt ja eh mehr Spaß und nicht der harte Hunter Wettbewerb

Eben der Meinung bin ich auch. Und solange die Teams ausgeglichen bleiben spricht doch nix dagegen wenn man die Teams selbst bildet.

ja aber warum soll man denn nicht mit jemand spielen, den man mag, sonder wild zusammengelost werden?

Hat ja nix mit Fairness oder so zu tun mMn

ISt ja eh mehr Spaß und nicht der harte Hunter Wettbewerb

Ist mir eh' relativ schnuppe, aber ich kann mir vorstellen, dass ein vornewegziehendes Team andere demotivieren könnte. Und das ist doch auch nicht Sinn der Sache.

Ist mir eh' relativ schnuppe, aber ich kann mir vorstellen, dass ein vornewegziehendes Team andere demotivieren könnte. Und das ist doch auch nicht Sinn der Sache.

Das is ja klar, aber es redet ja keiner davon, dass sich zwei ultra gute Hunter zusammen schließen. Die Teams die sich bis jetzt selbst gebildet haben sind ja auch ziemlich ausgeglichen. Da zieht niemand irgendwie davon :D

Ich finde darauf sollte schon geachtet werden, wenn man sich das Team selbst raussucht. :)

Das is ja klar, aber es redet ja keiner davon, dass sich zwei ultra gute Hunter zusammen schließen. Die Teams die sich bis jetzt selbst gebildet haben sind ja auch ziemlich ausgeglichen. Da zieht niemand irgendwie davon :D

Ich finde darauf sollte schon geachtet werden, wenn man sich das Team selbst raussucht. :)

Sofern die Paare einigermaßen fair sind, spricht nix gegen einen Zusammenschluss. ;)

finde ich schon,das da was dagegen spricht,da die mehrheit so ihren lieblingspartner bekommt,aber einige auf der strecke bleiben werden..aber mir is das wurscht..

Hey, sei doch nicht so negativ :) Du bist doch ein sympathischer Kerl, da kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf der Strecke bleiben würdest. Vielleicht kennst du hier keinen so gut, aber du wirst sicher nicht übergangen. Bis das Projekt anfängt dauert es ja noch etwas, und es sind auch ein paar mehr Plätze frei.

Du kannst ja irgendwen aus dem Forum, mit dem du etwas mehr zu tun hast, fragen, ob er nicht Lust auf das Projekt hätte :)

Oder dich bis dahin auch noch etwas mehr mit den anderen Teilnehmern anfreunden, wir stoßen sicher keinen ab!

Hey, sei doch nicht so negativ :) Du bist doch ein sympathischer Kerl, da kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf der Strecke bleiben würdest. Vielleicht kennst du hier keinen so gut, aber du wirst sicher nicht übergangen. Bis das Projekt anfängt dauert es ja noch etwas, und es sind auch ein paar mehr Plätze frei.

Du kannst ja irgendwen aus dem Forum, mit dem du etwas mehr zu tun hast, fragen, ob er nicht Lust auf das Projekt hätte :)

Oder dich bis dahin auch noch etwas mehr mit den anderen Teilnehmern anfreunden, wir stoßen sicher keinen ab!

Du bringst es auf den Punkt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...