Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Musst du echt so viele überprüfen? wird sicher ne mega arbeit. Ich synchronisierene andauernd ich hab nichts von 2012, falls du mich überprüfen willst :D.

weiß nicht ob es bei so vielen ist aber habe mir ein paar rausgesucht die ich gleich mal prüfe.

Gut dann bedeutet eine Platin keine Zusatzpunkte. Das ist vertretbar.

ja aber halt nur bei den PT und die Platins die aus 2012 sind

Leon und ich haben auch gesyncht - hat Sascha glaube ich auch überprüft :D

Wir wollte um keinen NAchteil zu haben ja zuerst nicht, da alle das dann aber doch nicht mehr wollten, haben wir es dann aber doch gemacht (Und nicht erst an Sylvester :D)

Naja wenn dann unkompliziert, dass Platintrophäen keine Zusatzpunkte bringen, das ist dann für alle nachvollziehbar.

Dann ist das für wie Leute wie mich doch etwas unfair, finde ich - denn ich spiele z.B. nicht so viel und habe dann ja fast nur noch über Duelle Punktechance, da die Top 10 ja nur in sehr guten Wochen erreichbar ist :)

also dass ne platin gar keine zusatzpunkte bringt ist doof.

evtl. könnte man es so machen, dass die vom pt keine punkte bringen, aber jeder spieler der ein pt hat kann cube oder thrill zeigen, dass er was vorbereitet hat und bekommt dann vorab 5 punkte zugeschrieben?

Oder aber man sagt Folgendes:

5 Punkte pro Platin, bis zur fünften Platin in einer Woche. Danach jede weitere Platin 1 Punkt.

In Cubes Beispiel wären die ersten 5 Platin 25 Punkte, die restlichen 70 Platin deren 70 Punkte, was insgesamt 95 anstelle von 375 Punkten wären.

Die Idee gefällt mir auch ziemlich gut.

Ich glaube wir machen es langsam wirklich zu komplex. wer hat denn jetzt alles ein Platin Projekt? Ich weiß von gt, noox und mir, wer noch? Jeder der eins hat schreibt wie viele er bisher vorbereitet hat, dies wird notiert und dann am PT werden die Platins aus der wertung ausgeschlossen und gut ist warum zu komplex machen?

Auch fände ich den vorschlag von Thrill nicht so toll denn was ist wenn du dieses Jahr 50 Platin holst aber halt verteilt und ich auch alleine dieses Jahr 50 Vorbereiten würde dann aber alle auf einmal hole und deswegen weniger Punkte bekomme als du nur weil ich sie auf einmal geholt habe, ist auch doof. Deswegen der oben genannte vorschlag und gut ist

Oder aber man sagt Folgendes:

5 Punkte pro Platin, bis zur fünften Platin in einer Woche. Danach jede weitere Platin 1 Punkt.

In Cubes Beispiel wären die ersten 5 Platin 25 Punkte, die restlichen 70 Platin deren 70 Punkte, was insgesamt 95 anstelle von 375 Punkten wären.

fänd ich auch ne faire Lösung.

Weiß jetzt nicht was der ganze Tumult hier soll.

Die ganzen Leute die "nur" ein Spieler-Projekt machen, können zu jederzeit eine Platin holen. Bei den PT-Leuten sieht das schon wieder anders aus. Ich für meinen Teil werde dieses Jahr keine Platin mehr holen (ausser ist es ein PK Spiel), da ich für mein neues Projekt 75 Spiele vorbereiten will. Und diese sicherlich nicht dieses Jahr fertig bekomme xD.

Weiß jetzt nicht was der ganze Tumult hier soll.

Die ganzen Leute die "nur" ein Spieler-Projekt machen, können zu jederzeit eine Platin holen. Bei den PT-Leuten sieht das schon wieder anders aus. Ich für meinen Teil werde dieses Jahr keine Platin mehr holen (ausser ist es ein PK Spiel), da ich für mein neues Projekt 75 Spiele vorbereiten will. Und diese sicherlich nicht dieses Jahr fertig bekomme xD.

Es geht halt darum, dass die Leute die kein Platinprojekt haben ihre Platins 2012 geholt. Du hast deine 2012 vorbereitet und 2013 geholt und das ist der Knackpunkt ;)

Aber ich finde beide Ideen gut die von cube und die von Thrill. Ich würde die durchfüren die organisatorisch am einfachsten für Cube ist, da er ja alles einlesen muss.

Wir können auch einen Punkte-Cap einführen, das heißt das Maximum an Punkten, die man an einem Renntag holen kann, wird festgelegt auf zB 100 Punkte (was bei einem Sieg samt gewonnenem Duell immer noch 14 Platin darstellt). Dadurch wird verhindert, dass ein großes Platinprojekt punktemäßig davonzieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...