Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ganz einfach alle die ein Platinprojekt haben, wurden soeben aus dem Projekt geworfen :P

Finde die Idee / Vorschlag von Steph nicht schlecht und langsam sollte eine Lösung her, denn das Diskutieren macht mehr den Spaß kaputt als das andere.

Und wenn am Ende immer noch jemand unzufrieden ist, es wird niemand gezwunden hier teilzunehmen.

Vorschlag...

- Nur die platinauslösenden Trophäen von vorbereitenten Spielen aus dem Jahr 2012 zählen, die Platintrophäe selbst nicht.

- Spiele bzw. Platintrophäen die dieses Jahr vorbereitet wurden, zählen natürlich.

- Die Platinprojektler aus dem Jahr 2012 müssen dem zustimmen, was wohl 3 an der Zahl sind.

(Punkt!)

Wer Ergänzungen hat, kann die gerne anführen, aber wir sollten doch langsam mal eine Entscheidung treffen :)

Stimmen die Platinprojektler damit überein? :)

Dann ist der Vorschlag wohl noch der einzig sinnvolle und ich hoffe, dass die PP-Leute zustimmen, damit auch die Unzufriedenen wieder Spaß an dem Projekt haben :)

Der vorschlag von Steph ist gut und das mit dem aussteigen bzw es wird niemand gezwungen hier mit zu machen war eine unnötige bemerkung, denn es wird auch keiner gezwungen ein platin projekt zu machen sondern dient auch dem persönlichen spaß.

Versteh mich nicht falsch ich kenne die meisten aus dem Projekt schon ne ganze Weile und die meisten davon mag ich auch ^^

Aber diese ewigen Diskussionen schlagen mir eben aufs Gemüt und trüben den Spaß eher, als wenn jemand durch ne Vita eine Doppel Platin bekommt oder ein PP hat.

Das ganze war eher als Spaß mit freundschaftlichen Konkurrenzdenken ausgelegt, aber aktuell wird das mMn zu Ernst genommen.

Aber ich will hier auch von keinem die Meinung angreifen oder jemand persönlich zu nahe treten, das ist nicht meine Art. Und trotzdem sollte der Spaß vorrangig sein und wenn das bei jemanden nicht ist, dann sollte man eben Konsequenzen ziehen, auch wenn ich denke das niemand hier gehen wird.

So genug Worte von mir, ich lass mich dann einfach vom Ergebnis überraschen.

Vorschlag...

- Nur die platinauslösenden Trophäen von vorbereitenten Spielen aus dem Jahr 2012 zählen, die Platintrophäe selbst nicht.

- Spiele bzw. Platintrophäen die dieses Jahr vorbereitet wurden, zählen natürlich.

- Die Platinprojektler aus dem Jahr 2012 müssen dem zustimmen, was wohl 3 an der Zahl sind.

Ich finde den Vorschlag gut - zum Untertrichenen: Ich bin der Meinung, dass man nur die 5 Extra Punkte pro 2012 vorbereitete Platin nicht geben sollte.

In der Wochenabrechnung bringt einem ein PP gar nicht so viel. Ich mit meinen 13 Platin habe z.B. am Platin-Tag auch nur 27 Trophäen geholt ;)

Und zu den Vita Doppelplatin: Damit habe ich persöhnlich kein Problem - Sony hat das ja nicht umsonst ins System integriert

also wie gesagt der erste punkt finde ich nicht ok da es ja um die 5 Punkte geht, das andere ist ja nebensache da man die woche wohl eh gewinnt dann und wenn die punkte für die platin dann auch weg fallen wäre es für mich bzw die PT´ler unfair. ich würde sagen die 5 Punkte gibt es nur platins die in diesem jahr vorbereitet wurden und gut ist. soll heißen das Noox diese woche auch gewonnen hat aber halt die 5 punkte für die platins nicht bekommt

also wie gesagt der erste punkt finde ich nicht ok da es ja um die 5 Punkte geht, das andere ist ja nebensache da man die woche wohl eh gewinnt dann und wenn die punkte für die platin dann auch weg fallen wäre es für mich bzw die PT´ler unfair. ich würde sagen die 5 Punkte gibt es nur platins die in diesem jahr vorbereitet wurden und gut ist. soll heißen das Noox diese woche auch gewonnen hat aber halt die 5 punkte für die platins nicht bekommt

Dann mach es doch einfach so Cube :) Ich glaube, dass da keiner etwas gegen hätte, weil dann keine vorbereitete Platin komplett umsonst war ^^

Ich finde auch, dass die vorbereiteten Platin genauso zählen sollten wie alle anderen auch, nur dass es für die aus dem Jahr 2012 keine 5 Punkte gibt. <- meine Meinung

Wie es im Endeffekt gemacht wird, ist mir egal. Spaß am Projekt habe ich trotzdem :D Ganz egal was jetzt gemacht wird und wie entschieden wird und was jetzt genau alles zählen wird^^

Ich frage mich indes, wieso man dann Platinprojekte von anderen quasi-vorbereiteten Spielen abgrenzt. Ich zB könnte noch die restlichen Trophäen in einem Spiel, welches ich 2012 angefangen und dann beiseite gelegt habe, einfahren und hätte dadurch 2013 weniger Zeitaufwand.

Persönlich betrachte ich das sportlich: ich glaube nicht, dass CubeFan2003 auch mit 75 Platintrophäen so einfach gewinnen kann, besonders weil er monatelang vorher in Duellen im Nachteil ist.

ok habe die aktuellen sachen schon alle eingetragen aber werde später wenn die kinder im bett sind nochmal bei ein paar leuten stichproben nehmen wegen trophys aus dem vorjahr. Muss sagen das erstaunlich viele trophys geholt wurden, auch Platins. Denke aber das ich das ganze heute abend noch hochladen werde

Ich frage mich indes, wieso man dann Platinprojekte von anderen quasi-vorbereiteten Spielen abgrenzt. Ich zB könnte noch die restlichen Trophäen in einem Spiel, welches ich 2012 angefangen und dann beiseite gelegt habe, einfahren und hätte dadurch 2013 weniger Zeitaufwand.

Persönlich betrachte ich das sportlich: ich glaube nicht, dass CubeFan2003 auch mit 75 Platintrophäen so einfach gewinnen kann, besonders weil er monatelang vorher in Duellen im Nachteil ist.

Genau das habe ich mir auch grade gefragt.. :emot-raise:

Letztendlich sind es ja nur meistens 2 Trophäen die er durch da Platin-Projekt weniger holt. Da Cube sowieso viele Trophäen holt, denke ich, dass das letztendlich nicht viel ausmachen wird :)

Kommen wir jetzt auf einen Nenner? :D Also dann formuliert den ersten Punkt etwas um und macht daraus die Punkteregel, Platin zählt - aber die 5 Punkte dazu gibt es nicht, ist doch viel einfacher, als die Diskussion weiter zu führen bzw. in die Länge zu ziehen^^ Eventuell wird man sich ja dann einig :)

PS.: Ich freu mich auf das Ergebnis heute Abend :D

Kommen wir jetzt auf einen Nenner? :D Also dann formuliert den ersten Punkt etwas um und macht daraus die Punkteregel, Platin zählt - aber die 5 Punkte dazu gibt es nicht, ist doch viel einfacher, als die Diskussion weiter zu führen bzw. in die Länge zu ziehen^^ Eventuell wird man sich ja dann einig :)

PS.: Ich freu mich auf das Ergebnis heute Abend :D

Steph der Überflieger? :cool2: Oder eher die Überfliegerin :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...