Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich wäre auch dafür, dass wir die Diskussion bzgl. Platintrophäen aus Platinprojekten bzw. Cross-Buy-Trophäen hier weiterführen anstelle im Jahresprojekt selber.

als ich habe mit den PP weniger ein problem,als mit dieser vita funktion..wenn ich ein duell gegen userX verliere,weil er sein PP beendet,is das in meinen augen okay.. aber wenn ich ein duell verliere,weil userX unser duell wegen XXtrophäen unterschied gewinnt(diese aus dem vita spiel entspringen) schlägt mir das schlimmer auf den magen..

und ja ich weiss,das es hier um "spass" gehen soll,bloss wenn das hier ne reine spassveranstaltung sein sollte,bräuchte mann das ganze punktesystem,tabellen usw auch nicht.

Noox hat sein Projekt dieses Jahr beendet, er hat also X Platins geholt.

Sollte dies 2013 gewesen, zählt es für das Projekt. Punkt.

Denn in den Regeln steht: Es gilt die Menge an gesammelten Trophies.

Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich finde es ein wenig zuviel Aufwasch für so wenig wirklichen Unterschied oder Effekt. Klar geht einem potentiell ein Wochensieg verloren, aber der Rest kann das doch schnell kompensieren.

Nur eine Meldung eines kleines Fisches in dem grossen Teich des Projekts

Da wir uns hier so oder so nicht wirklich einigen können und sich einer immer benachteiligt fühlen wird, muss man da nach den Lücken in den Regeln suchen ^^ Und wie Andara ja sagte, steht dort drin, dass die gesammelten Trophäen zählen.

Ich hatte ja einen Vorschlag diesbezüglich, aber weil da keiner wirklich so von begeistert war und es auch nicht komplett fair wäre, wenn PPs gar nicht zählen, sofern sie 2012 vorbereitet wurden, würd ichs halt im Endeffekt doch einfach gelten lassen. Ob das nun für viele unfair ist oder nicht... Wir sind einfach zu viele Leute, um alle glücklich zu machen :/

Im Prinzip könnten wir hier ewig diskutieren und wir würden niemals auf eine Meinung kommen, also lassen wir einfach das stehen, was in den Regeln schon vermerkt ist.

naja es macht schon unterschied denn alleine duch die 11 Platin hat er schon 55 Punkte, heißt man muss auf jeden fall schonmal 2 siege und noch ein paar punkte machen ohne das er punkte macht. in meinem fall wären es momentan schon 215 Punkte die ich nur duch die platins bekomme also ist es schon relewand und ich persönlich habe kein problem damit wenn nur die zählen die 2013 vorbereitet wurden aber das soll der rest entscheiden mir ist das peng

finde ich auch cube das du das so siehst und mich auch verstehst. Ich finde es unfair und dabei bleibt es und meine Team Partnerin sieht es genau so, aber wir müssen dann wohl damit leben.

Edit: Vielleicht gewinne ich ein paar duelle denn sieg oder team sieg kann man ja knicken

Vorschlag...

- Nur die platinauslösenden Trophäen von vorbereitenten Spielen aus dem Jahr 2012 zählen, die Platintrophäe selbst nicht.

- Spiele bzw. Platintrophäen die dieses Jahr vorbereitet wurden, zählen natürlich.

- Die Platinprojektler aus dem Jahr 2012 müssen dem zustimmen, was wohl 3 an der Zahl sind.

(Punkt!)

Wer Ergänzungen hat, kann die gerne anführen, aber wir sollten doch langsam mal eine Entscheidung treffen :)

Stimmen die Platinprojektler damit überein? :)

naja es macht schon unterschied denn alleine duch die 11 Platin hat er schon 55 Punkte, heißt man muss auf jeden fall schonmal 2 siege und noch ein paar punkte machen ohne das er punkte macht. in meinem fall wären es momentan schon 215 Punkte die ich nur duch die platins bekomme also ist es schon relewand und ich persönlich habe kein problem damit wenn nur die zählen die 2013 vorbereitet wurden aber das soll der rest entscheiden mir ist das peng

Noox hat aber 10 Platin geholt, eine ist noch von 2012 und die sollte definitiv nicht zählen^^

Was jetzt die Diskussion angeht, finde ich Haptisms Vorschlag ganz gut, statt 5 eben 4 oder 3 Punkte pro Platin zu verteilen. Das macht immerhin schon einen Unterschied und die Platin komplett nicht zu werten ist auch der verkehrte weg.

Am sinnvollsten ist doch noch immer eine Abstimmung :)

die Platintrophy selber soll und kann schon zählen es geht ja nur um die 5 bonus punkte pro platin.

ich wäre damit einverstanden das nur die 2013 vorbereiteten Platins zählen allerdings muss man das auf eine art und weise wieder kontrollieren bzw muss man jetzt notieren wer wieviel vorbereitet hat in meinem fall wären es 43 Platin

@Deus: Es geht ja eigentlich hauptsächlich um mich da ich die menge an Platins vorbereitet habe. Das mit den weniger punkten stimmt schon aber das ist dann wieder ein mehraufwand das in der Tabelle zu unterscheiden vondaher würde ich auf die Punkte ganz verzichten und nur die aus 2013 werten, wie gesagt da habe ich kein problem mit. geht dann ja sonst nur noch um Noox der das Projekt abgeschlossen hat und Gt aber da sind es auch nicht so große massen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...