Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Junge Junge, da haben ein Paar Mitstreiter hier aus dem Projekt, nächstes Jahr aber einiges vor sich. Spieler-Projekt bzw. Platin-Projekt. Man das wäre mir zu anstrengend, hier mitmachen und schreiben/posten und dann im anderen Thread auch alles aktuell halten. :skep::biggrin5:

Wieso? machst du doch auch ;) hälst doch auch ein paar threads aktuell, wie die PSN Platingames z.b.

Wieso? machst du doch auch ;) hälst doch auch ein paar threads aktuell, wie die PSN Platingames z.b.

Das stimmt schon, nur stelle finde ich ist dies recht schnell gemacht und so nen Text hat man ja nicht unbedingt in ein paar Minuten dahingeschrieben. Das gibt es User die schreiben einen halben Roman (ist jetzt nicht negativ gemeint), das nimmt doch viel Zeit in Anspruch.

Denkt immer daran: JEDE TROPHÄE ZÄHLT :D

Ja mache ich, aber werd trotzdem nicht jeden Schund deswegen spielen. Hannah Montana Rules. :biggrin5::cool2:

Das stimmt schon, nur stelle finde ich ist dies recht schnell gemacht und so nen Text hat man ja nicht unbedingt in ein paar Minuten dahingeschrieben. Das gibt es User die schreiben einen halben Roman (ist jetzt nicht negativ gemeint), das nimmt doch viel Zeit in Anspruch.

Ja mache ich, aber werd trotzdem nicht jeden Schund deswegen spielen. Hannah Montana Rules. :biggrin5::cool2:

Ja stimmt da hast du wohl recht, besonders die Texte von Thrillhelm sind immer recht lang aber auch sehr gut geschrieben, denke auch das er da recht lange immer dran ist.

Ist ja auch keine vorschrift hier jeden schund zu spielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...