Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Einige Sachen müssen allerdings noch geklärt werden:

- Regelung im Falle ungerader Spieler, wer soll dann aussetzen und wie wird er "entschädigt"? Mein Vorschlag wäre dass der am höchsten Platzierte in der Rangliste, der noch nicht mit spielfrei dran war, aussetzt und dafür 3 Punkte erhält (entspricht einem Unentschieden).

Naja würde sagen um auch den Teamgeißt zu stärken würde ich es so handhaben das wenn wirklich jemand aussteigen will dieser für jedes rennen 0 Punkte bringt bis die Saison zuende ist, ist für den Kollegen zwar nicht so schön aber ich hoffe das stärgt das Team ansich

- Rennplan, also welche Rennen und wo?

Das würde ich dir dann überlassen ;)

- Saisonbeginn (mein Vorschlag 28.12., quasi als "Prolog"-Rennen)

Wie kommst du auf den 28.? hatten doch jetzt auch immer den Montag das wäre dann doch der 31. und würde gut passen da es ja auch im Kalender die KW 1 ist

- Pairings bei Saisonstart (mein Vorschlag: die Teilnehmer von 2012 treten entsprechend ihrer letzten Platzierung an, und die Neuen spielen unter sich - ab dem 2. Rennen haben wir dann ja eine Tabelle).

Können wir so machen, und wie sollen die neuen dann antreten? Also in welcher reihenfolge?

Das mit dem Spielfrei ist ja auch nur für den Fall der Fälle, damit zB CubeFan die Pairings erstellen kann, ohne dass er auf mich warten kann. Solange wir eine gerade Anzahl an Spielern haben, ist das auch in Ordnung.

Wie oben schon gesagt würde ich dann sogesehen den Spieler strafen auch wenn es dann das Team betrifft aber so der Teamgeißt vielleicht noch etwas besser wird

Ich versteh das zwar noch nicht mit den Rennen an den verschiedenen Orten, aber da komme ich noch hinter. :D

Das ist nur so als Spaß zu sehen das das erste Rennen da und da ist und das Nähste da. So würde sonst immer nur dumm KW 1, KW2 usw. stehen und jetzt stehen da dann die Orte der Rennen.

Dann nochmal zur sicherheit sind hier alle Teams richtig geortnet?

Test.bpm

Also wenn ich dass richtig verstehe, wird jetzt keiner mehr dazukommen!? Auch während der laufenden Saison nicht? Falls dem so ist, kann ich das nur Begrüßen, so hat man auch einen Konstanten Vergleich.

Falls jemand ausscheiden sollte, würde ich diesen einfach in der Tabelle grau markieren, aber nicht entfernen. Ebenso würde ich seine erreichte Punktzahl weiterhin aufführen.

Rennplan:

1. Neu-Isenburg (Saisoneröffnung, Sitz von Sony Deutschland)

2. Radec-Akademie (Killzone)

3. Weißlauf (Skyrim)

4. Empire City (inFamous)

5. Luminopolis (Ratchet & Clank)

6. Die Fabrik für ein besseres Morgen (LittleBigPlanet 2)

7. Panau (Just Cause 2)

8. San Romero (Lollipop Chainsaw)

9. Shambala (Uncharted 2)

10. Columbia (Bioshock Infinite)

11. Fyrestone (Borderlands)

12. Normandy (Mass Effect)

13. Armadillo (Red Dead Redemption)

14. Silent Hill (Silent Hill)

15. Banoi Island (indiziertes Spiel)

16. Florenz (Assassin's Creed II)

17. Vineta K (WipEout HD)

18. Die Ranch (Hannah Montana :D )

19. Green Hill Zone (Sonic The Hedgehog)

20. Megaton (Fallout 3)

21. North Point (Sleeping Dogs)

22. Stillwater (Saints Row 2)

23. Ishimura (Dead Space)

24. Arkham City (Batman: Arkham City)

25. Niflheim (Tomb Raider)

26. Raccoon City (Resident Evil)

27. Paris (Sly Cooper)

28. Montrose (Homefront)

29. Homestead (Assassin's Creed III)

30. Stray Sheep Bar (Catherine)

31. Ubar (Uncharted 3)

32. Einsamkeit (Skyrim)

33. New Marais (inFamous 2)

34. Axiom City (Ratchet & Clank)

35. Dunwall (Dishonored)

36. Dubai (SpecOps: The Line)

37. Boletaria (Demon's Souls)

38. Rapture (Bioshock)

39. Sanctuary (Borderlands 2)

40. Die Arche (Brink)

41. Pyrrhus (Killzone 2)

42. Fairhaven (Need For Speed: Most Wanted)

43. Nuketown

44. Paradise City (Burnout Paradise)

45. New Vegas (Fallout: New Vegas)

46. Steelport (Saints Row: The Third)

47. Blackwater (Red Dead Redemption)

48. Der Garten (LittleBigPlanet)

49. Graterford (Resistance 3)

50. The Sprawl (Dead Space 2)

51. Tartarus (God Of War)

52. Liberty City (GTA 4)

Das ist natürlich nicht perfekt, außerdem sind da auch keine neuen Titel für 2013 berücksichtigt. Mit Ausnahme der Saisoneröffnung (Neu-Isenburg), dem ersten Rennen der zweiten Jahreshälfte (Raccoon City) und dem Saisonfinale (Liberty City) wurden alle Rennen per Zufall in die Setzliste verteilt.

PS: Ich habe den Regelpart im Jahresprojekt 2013 reingeschrieben. Schreibt mir bitte hier, ob das übersichtlich und auch für alle verständlich ist.

@Cube: Angesichts dessen, dass in den Teamkürzeln der Buchstabe T ziemlich oft vorkommt, haben wir das Q-Team in QForce (QFO) umgewandelt. ;)

Habe mir mal die Regeln duchgelesen, aber ich dachte es geht um die Trophypunkte und nicht im die Trophäen?

Es ist derjenige höher platziert, welcher die meisten Trophäen angesammelt hat, haben zwei User dieselbe Trophäenzahl, wird derjenige mit mehr höherwertigen Trophäen (Platin-->Gold-->Silber-->Bronze) höher eingestuft, sind auch hier beide gleich gut, werden sie auch gleichrangig geführt.

Ach ja, ich vergaß. Das ist wieder DIESER Teil des Jahresprojekts ...

Ja ist ja nicht schlimm. Punkte sind auschlaggebend nur bei gleichstand der Punkte wird auf die Trophywerte geguckt ;)

So das sind die ersten 3 Wochen des nächsten Jahres, zeizig die Paarungen der ersten Woche kann ich erst mit Abschluss dieses Jahres machen.

http://www.cubefan2003.eu/resources/Trophyschrank2013.htm

Falls ihr am 31ten Startet solltet, werd ich da wohl schonmal nicht an den Start gehen können, weil ich da Geburtstag habe. Na mal sehen, feiern wollte ich eh nicht, viellicht bin ich dann doch dabei. :skep::biggrin5:

Am 31. ist der Startschuss soll heißen da werden die ersten Daten eingelesen, die erste auswertung ist dann am 6. bzw 7. wenn ich es dann Poste aber am 6. werden die Daten eingelesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...