Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.

wir haben abgestimmt, losen oder wählen, ich war für losen, aber die mehrheit für wählen, nun haben alle gewählt und die letzten 2 ohne partner finden eben zusammen, finde wir sollten es so lassen und die spiele beginnen lassen nächsten monat.

Ich würde halt, wenn Pfennig_Ede92 das auch so machen würde, sagen dass ich mein Team auflöse und dann einen der beiden dafür anbiete, mit mir ein Team zu bilden.

entweder mann macht es so,oder die letzten beiden könnten ja auch in ein jeweiliges team zugeteilt werden.. dann hätte mann halt zwei 3er teams..

Da schaut man ein paar Tage nicht in den Thread und schon bricht die Hölle aus.

Mir ist es eig. Schnurzpiepsegal mit wem ich in ein Team komme und da nun sich marcelreise11 gemeldet hat, sind wir ein Team. Ausserdem kann man uns momentan auch nicht so vergleichen, da ich in den nächsten Wochen, meine neue PS3 bekomme, noch 9 Spiele ungespielt sind, 2 Wochen Urlaub habe und mein Platin-Tag endlich machen werde, wird sich die Statistik ziemlich verändern.

T-Virus Squad

(TVS)

TVS_Logo.png

BlackPhantom

LostSteph

Total Confused Team

(TCT)

47.png

DayInJune

john_cena1993

QForce

(QFO)

20.png

Pfennig_Ede92

Thrillhelm

Platin-Projekt-Team

(PPT)

51.png

CubeFan2003

GT-Freak

Gotcha and Tigress attack

(GTA)

29.png

Tigress

Gotcha

Team Hello Kitty

(THK)

01436_001.png

Deusfantasy

Haptism

Furious Crapgame Buddies

(FCB)

26.PNG

Knoefiii

SquallRB

Last Men Standing

(LMS)

39.png

Danchka

Axlex

Evil Players

(EVP)

01.png

Jarko

RMC86

Merlin And Donkey

(MAD)

01559_001.png

Donkey80Kong

Merlin-87

TrophyHunterCrew

(THC)

36.png

Bender

Maxesch

The UnderDogs

[TUD]

1S0beebf.png

Andara_hAg

Thommy3003

LittleBigHunters

(LBH)

01526_001.png

miwula

ellileon

Einige Sachen müssen allerdings noch geklärt werden:

- Regelung im Falle ungerader Spieler, wer soll dann aussetzen und wie wird er "entschädigt"? Mein Vorschlag wäre dass der am höchsten Platzierte in der Rangliste, der noch nicht mit spielfrei dran war, aussetzt und dafür 3 Punkte erhält (entspricht einem Unentschieden).

- Rennplan, also welche Rennen und wo?

- Saisonbeginn (mein Vorschlag 28.12., quasi als "Prolog"-Rennen)

- Pairings bei Saisonstart (mein Vorschlag: die Teilnehmer von 2012 treten entsprechend ihrer letzten Platzierung an, und die Neuen spielen unter sich - ab dem 2. Rennen haben wir dann ja eine Tabelle).

- Regelung im Falle ungerader Spieler, wer soll dann aussetzen und wie wird er "entschädigt"? Mein Vorschlag wäre dass der am höchsten Platzierte in der Rangliste, der noch nicht mit spielfrei dran war, aussetzt und dafür 3 Punkte erhält (entspricht einem Unentschieden).

- Pairings bei Saisonstart (mein Vorschlag: die Teilnehmer von 2012 treten entsprechend ihrer letzten Platzierung an, und die Neuen spielen unter sich - ab dem 2. Rennen haben wir dann ja eine Tabelle).

Also für mich als Neuling hören sich all deine Vorschläge als vernünftig an.:biggrin5:

Im Moment sind wir doch eh eine gerade Anzahl, oder habe ich da was nicht verstanden mit den Duellen?

Die ersten 20 Rennen können wir ja so wie im ersten Post vorgeschlagen fahren, danach kann jedes Team einen neuen Ort vorschlagen an dem gefahren wird.

Saisonbeginn am 28. finde ich gut will endlich loslegen :biggrin5:

- ungerade spieler? wir sind doch 30 und bleiben es auch oder? weil wir nehmen ja keine mehr auf. aber dein vorschlag hört sich gut an :) ..

- wir haben ja genug "strecken". erstell da einfach mal nen rennplan, wir fahren ja auf jeder mal :D

- je früher desto besser :D

- jo wär ich auch dafür.

dann lasst die spiele beginnen :D .. in 26 tagen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...