Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe da nochmal nen Anliegen und zwar könnte man doch rein theoretisch ab jetzt schonmal Trophäen sammeln und erst in der ersten Januarwoche synchronisieren!!!

Weil ihr ja nicht auf das Datum des erspielens guckt sondern nur den Trophäenstand ablest ist das ja ne blöde Sache.

Genau genommen bringt die das ja nur in der ersten Woche im Januar etwas, danach würde die Option dich allerdings nur bedingt voran bringen.

Ansonsten könnte man höchstens sagen, alle Teilnehmer sollen/müssen zwischen 24-31. Dezember nochmal synchen :)

Genau genommen bringt die das ja nur in der ersten Woche im Januar etwas, danach würde die Option dich allerdings nur bedingt voran bringen.

Ansonsten könnte man höchstens sagen, alle Teilnehmer sollen/müssen zwischen 24-31. Dezember nochmal synchen :)

Naja, Punkte wurde das natürlich entsprechend mehr einbringen. Und wer weiß, vielleicht sind die nachher entscheidend über eine wesentlich bessere Plazierung. Und das wäre ja in gewissermaßen "Mogeln" :biggrin5:

Es heißt ja "Jahresprojekt 2013" und nicht "Jahresprojekt Dezember 2012 + Januar-Dezember 2013"

Aber wenn das Ok ist soll mir das auch Recht sein.

Wollte halt nur mal eben meine Bedenken bezüglich der Sache loswerden.

So hiermit bestätige ich mal das Team mit andara_HAG

Er hat auch schon einen teamnamen und nen Bild für uns gefunden. So Lob ich mir meine Partner :-)

Das mit dem Synchen sollte natürlich fair ablaufen, ist natürlich auch verdächtig wenn jemand in der ersten Woche 150 Trophäen holt und in den 51 Wochen danach jede Woche 10.Hoffe da natürlich auch auf die Fairness aller Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...