Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Spaß machen wird das ganze sowieso.

Mir gehts nur darum, wenn ich im Vorfeld weiß, das 1-2 Teams sehr wahrscheinlich die ganze Zeit vorne sein werden, dann brauchen wir hier keine Teams bilden, sondern können es lassen wie zuvor und jeder spielt gegen jeden. :emot-raise:

naja sehe das anders, wir haben ja versucht die teams relativ ausgegichen zu machen das blacky und thrill z.b nicht zusammen sind aber ganz gleich geht einfach nicht. und würde jeder so denken dann würde es in der F1 auch keine teams mehr geben xD

Ganz meine Meinung! Meinetwegen können die Teams so bleiben, dann hat man auch eine kleine Herrausforderung. Und ganz ausgewogen geht auch nicht. Wenn zB Squall und knöfiderella nicht dürfen, dann sollten Thrill und Pfennig auch nicht dürfen... :0

Naja, ich hab zwar viele Trophies, aber wenn man bedenkt, wieviel ich dieses Jahr geholt habe, dann ist das eher ein Witz. Hab mich dieses Jahr eigentlich fast ausschließlich mit Call of Duty beschäftigt. Da blieb nicht viel Zeit für Trophies :D

Hallo zusammen,

habe mir in den letzten Tagen mal die Idee des Jahresprojektes 2013 angeschaut und finde es echt spannend und würde gerne auch mit teilnehmen. Einen festen Partner habe ich ncoh nicht, allerdings hat Andara_HAG in meinem Projekt Interesse bekundet mit mir in einem Team zu "fahren".

Da ich bis jetzt noch bei keinem Jahresprojekt teilgenommen habe, wird es sicherlich häufiger zu Fragen meinerseits kommen, falls es Fragen sind, die bereits vorher beantwortet wurden bitte ich dies bereits jetzt zu entschuldigen. :biggrin5:

Sollte es mit Andara_HAG nicht klappen, würde ich mich auch über einen anderen Teamkameraden freuen. Dieser sollte aber mit mir leben können, da ich häufig auch wenig bis gar nicht aufgrund meiner Arbeit und sehr vollgepackten Freizeit zum spielen komme. Kann sein, dass ich in der einen Woche 35 Trophys hole und in der danach nur 2. Wer sich trotzdem vorstellen kann mit mir zu zocken, kann sich ja bei mir mal melden.

Jetzt direkt mal zur 1. Frage, : Muss ich im Moment irgendwas beachten? Hab hier gerade was von Trophycard aus dem Forum gelesen. Woher bekomme ich die?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...