Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mag sein, aber gerade Squall und Knoefii ist doch schon sehr übertrieben.

Da findet sich sicherlich was "ausgewogeneres" ;)

@Cube

Die Möglichkeit zur Änderung sollte definitiv bestehen nach nem halben Jahr oder so ähnlich!

dazu kann ich nun aber das argument bringen,welches mir gesagt wurde,als ich für das losen war.. "wieso sollten die beiden dann mit jemanden zusammenspielen müssen,obwohl sie einen wunschpartner haben"...:J:

btw die angesprochene paarung finde ich selber nicht so schlimm,da finde ich ne andere paarung schon extremer.

dazu kann ich nun aber das argument bringen,welches mir gesagt wurde,als ich für das losen war.. "wieso sollten die beiden dann mit jemanden zusammenspielen müssen,obwohl sie einen wunschpartner haben"...:J:

btw die angesprochene paarung finde ich selber nicht so schlimm,da finde ich ne andere paarung schon extremer.

z.b? welche wäre es

nee.. habe keine lust hier wieder der buhmann zu sein... ausserdem kann ne starke konkurrenz den ehrgeiz noch weiter ankurbeln..
Wenn dann bin ich doch der Buhmann, weil ich hier mit dem meckern angefangen hab xD

Genau, lieber jetzt ansprechen und man kann schauen ob man es löst als später damit leben zu müssen.

Genau, lieber jetzt ansprechen und man kann schauen ob man es löst als später damit leben zu müssen.

das hört sich aber sehr dramatisch an.. hätte deusfantasy das thema nicht angesprochen,hätte ich dazu gar nichts gesagt,weil ich das nunmal nicht so ernst sehe.. im endeffekt solls hier doch fun machen,auch wenn ne konkurrenz"kampf" besteht..

Leute, jetzt macht doch daraus bitte keine Wissenschaft :) Auch im Sport ist es so, dass es Teams gibt die einfach stärker sind, aus welchen Gründen auch immer.

Ich persönlich gehöre ja eher zu den schwächeren Trophäensammlern, könnte damit also mein Team dadurch runterziehen, ob allerdings jetzt meine "Konkurrenz" viel stärker ist, interessiert mich dennoch herzlich wenig! Vielleicht motiviert mich das ja auch endlich mal wieder mehr Trophies zu sammeln, ansonsten tritt mir sicherlich auch Blacky mal in den Hintern :D

Wenn es nach mir ginge, können die Teams alle so bleiben. Ich habe damit absolut keine Probleme... am Ende lach ich euch dann alle aus, wenn das vermeindlich schwächste Team auf Nummer 1 ist :D

Wobei Bender wie ich das mitbekommen habe sehr lange Zeit nicht gezockt hat und somit eher viel weiter oben wäre.

Aber wenn ihr meint das es okay ist, eure Entscheidung.

Ich finds unpassend vom Verhältnis!

Falls jemand Einwände dagegen hat, bin ich auch gern bereit, mit jemand anderem ein Team zu bilden. Allerdings denke ich, dass ich mit den 400 Trophäen, die ich auf meinem neuen Account seit Juni gesammelt habe, wohl nicht mehr zu den großen Sammlern gehöre. Somit sollte das eigentlich auch fair sein.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Leute, jetzt macht doch daraus bitte keine Wissenschaft :) Auch im Sport ist es so, dass es Teams gibt die einfach stärker sind, aus welchen Gründen auch immer.

Ich persönlich gehöre ja eher zu den schwächeren Trophäensammlern, könnte damit also mein Team dadurch runterziehen, ob allerdings jetzt meine "Konkurrenz" viel stärker ist, interessiert mich dennoch herzlich wenig! Vielleicht motiviert mich das ja auch endlich mal wieder mehr Trophies zu sammeln, ansonsten tritt mir sicherlich auch Blacky mal in den Hintern :D

Wenn es nach mir ginge, können die Teams alle so bleiben. Ich habe damit absolut keine Probleme... am Ende lach ich euch dann alle aus, wenn das vermeindlich schwächste Team auf Nummer 1 ist :D

Ganz meine Meinung! Meinetwegen können die Teams so bleiben, dann hat man auch eine kleine Herrausforderung. Und ganz ausgewogen geht auch nicht. Wenn zB Squall und knöfiderella nicht dürfen, dann sollten Thrill und Pfennig auch nicht dürfen... :0

wie gesagt,wäre das thema nicht angesprochenen worden,hätte ich nix gesagt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...