Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bereits feststehende Teams:

T-Virus Squad

(TVS)

TVS_Logo.png

BlackPhantom

LostSteph

Total Confused Team

(TCT)

47.png

DayInJune

john_cena1993

Q-Team

(QTE)

20.png

Pfennig_Ede92

Thrillhelm

Platin-Projekt-Team

(PPT)

51.png

CubeFan2003

GT-Freak

Gotcha and Tigress attack

(GTA)

29.png

Tigress

Gotcha

Team Hello Kitty

(THK)

01436_001.png

Deusfantasy

Haptism

Furious Crapgame Buddies

(FCB)

26.PNG

Knoefiii

SquallRB

Last Men Standing

(LMS)

39.png

Danchka

Axlex

Evil Players

(EVP)

01.png

Jarko

RMC86

Was ist den noch mit den Interessenten? wollen die noch oder soll ich auch noch welche werben denn ich wollte die Tabelle jetzt nicht nochmal zurück umbauen :(
Haben sich nicht wirklich mehr gemeldet. Haben wir jetzt eine gerade Anzahl an Teilnehmern? Falls ja, dann würde ich die "Anmeldung" einfach schließen, sonst machst du dir damit nur mehr Mühe :)

Was ist den noch mit den Interessenten? wollen die noch oder soll ich auch noch welche werben denn ich wollte die Tabelle jetzt nicht nochmal zurück umbauen :(

Wenn noch jemand gewollt hätte, hätte er sich gemeldet. Da das ja nicht der Fall war, mach doch jetzt alles Fix. Und wenn dann noch jemand will hat er Pech gehabt oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Haben sich nicht wirklich mehr gemeldet. Haben wir jetzt eine gerade Anzahl an Teilnehmern? Falls ja, dann würde ich die "Anmeldung" einfach schließen, sonst machst du dir damit nur mehr Mühe :)

die sache ist ja das ich die das letzte mal auf 30 spieler umgebaut habe. jetzt müsste ich es wieder zurück umbauen

Wenn noch jemand gewollt hätte, hätte er sich gemeldet. Da das ja nicht der Fall war, mach doch jetzt alles Fix. Und wenn dann noch jemand will hat er Pech gehabt oder?

naja verstehe nicht warum erst interesse geäußert wird und ich daraufhin alles umgebaut habe und sich jetzt keiner mehr meldet...

die sache ist ja das ich die das letzte mal auf 30 spieler umgebaut habe. jetzt müsste ich es wieder zurück umbauen

naja verstehe nicht warum erst interesse geäußert wird und ich daraufhin alles umgebaut habe und sich jetzt keiner mehr meldet...

Das ist natürlich blöd und dadurch nur unnütze Arbeit für Dich.

Wobei Bender wie ich das mitbekommen habe sehr lange Zeit nicht gezockt hat und somit eher viel weiter oben wäre.

Aber wenn ihr meint das es okay ist, eure Entscheidung.

Ich finds unpassend vom Verhältnis!

um alle teams so ausgewogen zusammenzustellen,fehlen aber auch user mit vermeintlich wenigen trophäen.. so wie ich das hier gesehen habe,is der schnitt schon ziemlich hoch(bezieht sich auf die platin)..

Wobei Bender wie ich das mitbekommen habe sehr lange Zeit nicht gezockt hat und somit eher viel weiter oben wäre.

Aber wenn ihr meint das es okay ist, eure Entscheidung.

Ich finds unpassend vom Verhältnis!

stimmt auch wieder aber wie jarko sagt so 100%tig ausgeglichen bekommt man es nicht hin. Man kann noch überlegen ob man jetzt eine saison wirklich ein jahr laufen lässt oder nur die 20 wochen, dann kann man auch noch die teams wieder ändern wenn nötig. Das kann man ja noch überlegen

Das ist natürlich blöd und dadurch nur unnütze Arbeit für Dich.

ja etwas doof gelaufen, vielleicht harkt blacky da nochmal nach und sagt hier was dabei rum gekommen ist und ich bzw auch ihr könnt ja noch werben denn 4 plätze haben wir noch ^^

um alle teams so ausgewogen zusammenzustellen,fehlen aber auch user mit vermeintlich wenigen trophäen.. so wie ich das hier gesehen habe,is der schnitt schon ziemlich hoch(bezieht sich auf die platin)..

du sagst es, ganz ausgeglichen bekommt man es nicht hin aber andersum geht es doch auch um den spaß an der sache

Mag sein, aber gerade Squall und Knoefii ist doch schon sehr übertrieben.

Da findet sich sicherlich was "ausgewogeneres" ;)

@Cube

Die Möglichkeit zur Änderung sollte definitiv bestehen nach nem halben Jahr oder so ähnlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...