Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich freu mich über jeden Neuzugang.

@Akairo2 (nicht damit wir das vergessen): Wie sieht es denn aus, hast du vor dieses Mal bei diesem einen Account zu bleiben? Weil ständiges Account-Wechseln und Umüberlegen ist nicht gerade das, was in einem einjährigen Projekt von Vorteil ist. Außerdem wäre das auch nicht richtig deinem Teampartner gegenüber.

So ich habe die Tabelle nochmal ein wenig überarbeitet und hoffe das sie nun noch etwas verständlicher ist und man besser sieht was zusammen gehört. Ich kann auch noch über den Tabellen schreiben was genau es ist wenn es noch nciht klar ist.

http://www.cubefan2003.eu/resources/Jahresprojekt%202013%20beta.htm

Die ist aber auch noch nciht richtig funktionstüchtig da noch immer nicht alle Teams zustande gekommen sind deswegen weiterhin die bitte das ihr eure Teams langsam bildet denn von einigen hat man hier schon ewig nix mehr gehört...

Ich freu mich über jeden Neuzugang.

@Akairo2 (nicht damit wir das vergessen): Wie sieht es denn aus, hast du vor dieses Mal bei diesem einen Account zu bleiben? Weil ständiges Account-Wechseln und Umüberlegen ist nicht gerade das, was in einem einjährigen Projekt von Vorteil ist. Außerdem wäre das auch nicht richtig deinem Teampartner gegenüber.

Ich wollte,das Kaenguru nie aufgeben, was man auch an den 8 vorbereiteten Platins sehen kann. Hatte aber einige kleinere Probleme mit dem Account (hab ja drei Ps3 systeme) was dazu geführt hat das einige Trophäen nicht richtig entsperrt werden konnten..das hat mir die platin in ac:r versaut, was richtig ärgerlich war, da ich den onlinecode schon benutzt hatte, deswegen hab ich vorsichtshalber den neuen account angelegt, was wär gewesen wenn mal eine richtig aufwändige trophäe nicht entsperrt werden konnte? Hätte gerne ein platin-projektler team gemacht, aber da cube und gt die idee schon hatten, werde ich das alles aufmerksam verfolgen und 2014 dabei sein, wenn es dann für euch ok ist ;)

so far akairo

Ich wollte,das Kaenguru nie aufgeben, was man auch an den 8 vorbereiteten Platins sehen kann. Hatte aber einige kleinere Probleme mit dem Account (hab ja drei Ps3 systeme) was dazu geführt hat das einige Trophäen nicht richtig entsperrt werden konnten..das hat mir die platin in ac:r versaut, was richtig ärgerlich war, da ich den onlinecode schon benutzt hatte, deswegen hab ich vorsichtshalber den neuen account angelegt, was wär gewesen wenn mal eine richtig aufwändige trophäe nicht entsperrt werden konnte? Hätte gerne ein platin-projektler team gemacht, aber da cube und gt die idee schon hatten, werde ich das alles aufmerksam verfolgen und 2014 dabei sein, wenn es dann für euch ok ist ;)

so far akairo

Verstehe da das problem nicht mit den 3 PS3 Systemen. Klar mitlerweile gehen nur noch 2 Systeme mit einem ACC aber du hättest dann immer eins deaktivieren können um deine Pässe wieder nutzen zu können aber andersrum frage ich mich warum man an 3 System gleichzeitig bzw ein Spiel spielt.:skep:

Naja jedem das seine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...