Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ach siehste den post hatte ich auch überlesen. ja mit den duellen ist eine sache die wir immer hatten und zwar trit da dann der erste gegen den zweiten an den dritte gegen den 4ten usw. das da auch mal der teamkollege bei sein kann ist klar aber meiner meinung nach auch nicht tragisch da dann das eigene team auf jeden fall punkte bekommt ;)

Wäre es nicht einfacher wenn man immer mit dem Teamkollegen zusammen arbeitet? Sorry wenn ich so viel frage bin einfach verwirrt grad :eek:.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

an sich ist die idee ja nicht schlecht und wäre auch nicht sonderlich komplex aber das problem ist das jede renn woche eine eigene Tabelle hat, dann müsste ich es mit 2 verschiedenen Datein machen aber dann wäre ja nur TDM weg was ja eigentlich nur ein kleiner kasten ist. oder verstehe ich dich falsch

wir verstehen uns gerade falsch ^^

Ich mach dir heute abend mal eine Skizze wie ich das meine :D

Etwas verwirrt scheinen gerade alle zu sein xD

Ja wir haben einen Namen :D endlich :D. Wir verwirren uns ja hinter dem Kulissen grad gegenseitig:D. Vielleicht erleuchtet uns ja mal wer :P.

Ich denk wir werden noch erleuchtet, irgendwann verstehn wirs auch. Aber schön das grade auch allgemeine Verwirrung herrscht und wir nicht die einzigen sind die nix checken :xd::'>

im prinzip ja aber das ist mit der tabelle leider nicht so einfach umzusetzen :( denke mal wehh Thrill etwas zeit findet wird er so wie auch dieses Jahr alle regeln und punktevergaben nochmal in einem Post zusammen bringen das jeder genau lesen kann wo er welche Punkte bekommt, nächstes jahr ist es deutlich leichter und übersichtlicher geworden wie dieses da es weniger stellen gibt an denen es Punkte gibt und nun sind es nur Punkte nicht wie dieses jahr wo es Trophys gab da ist es viel chaotischer. Jetzt gibt es nur noch die Punkte aus der Rangliste (Platz 1-10) die Duelle, für Platins, und dem TDM

Ja wir haben einen Namen :D endlich :D. Wir verwirren uns ja hinter dem Kulissen grad gegenseitig:D. Vielleicht erleuchtet uns ja mal wer :P.

^^ obwohl alles viel einfacher geworden ist ^^ dann nennt mir noch ein Kürzel dann trage ich das auch schonmal ein.

wir verstehen uns gerade falsch ^^

Ich mach dir heute abend mal eine Skizze wie ich das meine :D

Etwas verwirrt scheinen gerade alle zu sein xD

alles klar, man was für ein wirrwar

ich würd auch gern beim jahresprojekt mitmachen:)

so far akairo

Es ist gerade ein starker Andrang und ich habe noch ein paar Anfragen von Leuten die Interesse haben, ich würde sagen maximal 3 noch und mehr nehmen wir dann nicht, irgendwann muss mal schluss sein.

Ist nichts persönliches aber dich hätte ich hier nicht gerne drin. Du hast in den letzen Wochen / Monaten immer wieder einen neuen PS3 Acc gemacht, sowas will ich hier eig nicht haben, das du dann wieder einen neuen hast.

Aber da ich hier nicht allein bin, sondern immer noch das teuflische Trio mit Cube und Thrill, sollen die auch mal was dazu sagen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...