Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe jetzt auch zwei Anfragen bekommen, eine von PFennig_Ede und eine von Gotcha. Schwierig, mich da zu entscheiden.

Teilnehmer soweit:

1. CubeFan2003

2. GT-Freak

3. Gotcha

4. DayInJune

5. LostSteph

6. BlackPhantom

7. jarko

8. Knoefiii

9. rioMC1

10. Danchka

11. john_cena1993

12. SquallRB

13. Haptism

14. Deusfantasy

15. Noox

16. maxesch

17. Pfennig_Ede

18. Ace100ace200

19. Thrillhelm

20. Bender

21. Axlex

22. Tigress

23. miwula

24. ellileon

25. Donkey80Kong

26.

Fettgedruckte Namen sind bereits Teil eines Wunschteams

Bis maximal 1. Dezember 2012 läuft die Bewerbung, das ist auch der Stichtag, an dem der Trophäenlevel zwecks Teambestimmung (ginge es nach mir lediglich als grobe Richtlinie) erfasst wird. Danach haben die Teilnehmer bis Saisonstart Zeit, ein Team zu erstellen (mit Name, Trophäenbild als Logo und ggf. auch noch musikalischer Untermalung. Banner etc. sind ausdrücklich erwünscht).

Bisherige Teamwünsche (beide Teampartner dies bitte hier bestätigen):

Knoefiii / SquallRB (Team besträtigt)

miwula / ellileon (Team bestätigt)

john_cena1993 / DayInJune (Team bestätigt)

Danchka / Axlex (Team bestätigt)

LostSteph / BlackPhantom (Team bestätigt)

Haptism / Deusfantasy (Team bestätigt)

CubeFan2003 / GT-Freak (Team bestätigt)

Thrillhelm / Pfennig_Ede92 (Team bestätigt)

Ace100ace200 / rioMC1 (Team bestätigt)

Angesichts des Umstands, dass nicht jeder in "sein" Wunschteam kommt bzw. da Teams eventuell doch ein wenig unausgeglichen sind, wird die Mitgliedschaft in einem Team keinen Einfluß auf die Punkte, die man holen kann, haben. Das bedeutet:

• Team-Mitglieder werden in Duellen gegeneinander antreten können/müssen.
  • Der Challenge Cup wird auch 2013 fortgesetzt, allerdings mit mehr Teilnehmern (zwölf anstelle von acht).

also mit den Duellen find ich eig noch ganz ok und eventuell auch gut , aber den Challenge Cup finde ich persönlich absolut unnötig.

Finde den schon dieses Jahr eher nicht so pralle, als das er nächstes Jahr nochmal stattfinden sollte, gerade da wir jetzt diese Teamstruktur haben, es kann halt nicht jeder seinen Wunschpartner erhalten, wäre meine Meinung.

Wenn der großteil für diesen Cup ist bitte, aber da würde ich gerne noch paar Meinungen dazu hören ;)

Im Challenge Cup treten normalerweise die letzten acht (oder zwölf) in der Tabelle, und in jeder der drei Runden dezimiert sich das Feld, wer weiterkommt, erhält Punkte. Das hat den Vorteil, dass zum einen die Konkurrenz relativ ausgewogen ist und zum anderen auch jene, die weniger Trophäen holen als beispielsweise die Spitzengruppe, nicht irgendwann massiv den Anschluss ans Mittelfeld/Führung verlieren.

Mir wäre es auch lieber, wenn man irgendwie das Team stärker einbinden könnte, aber das erscheint mir momentan nicht möglich. Eine Art Ausgleich muss jedoch geschaffen werden, denn nach dem neuen System kommen nur die ersten zehn von 25 Teilnehmern in die Punkte, alle anderen müssen sich irgendwie mit Platintrophäen oder gewonnenen Duellen herumprügeln.

Ich wollte babyboy eigentlich noch mit hier reinziehen, den sollten wir auf jedenfall nochmal Fragen, damit wir zumindest eine gerade Anzahl haben :) Dann könnte man aus den restlichen 4 Leuten auf jedenfall noch Teams bilden.

Das mit den Challenge-Cup war sicherlich sehr hilfreich für die untersten Ränge, finde ich aber dann wieder zu viel. Ich mag die Regelung wie sie ist und würde ungern noch mehr Punktevergabe im Jahresprojekt sehen. Auch wenn das vielleicht bedeutet, dass ich aus dem Keller nur schwer rauskomme. Ich wäre hier wirklich dafür, dass so einfach wie möglich zu halten, damit der Überblick nicht verloren geht. Ist aber nur meine Meinung.

Ich wollte babyboy eigentlich noch mit hier reinziehen, den sollten wir auf jedenfall nochmal Fragen, damit wir zumindest eine gerade Anzahl haben :) Dann könnte man aus den restlichen 4 Leuten auf jedenfall noch Teams bilden.

Das mit den Challenge-Cup war sicherlich sehr hilfreich für die untersten Ränge, finde ich aber dann wieder zu viel. Ich mag die Regelung wie sie ist und würde ungern noch mehr Punktevergabe im Jahresprojekt sehen. Auch wenn das vielleicht bedeutet, dass ich aus dem Keller nur schwer rauskomme. Ich wäre hier wirklich dafür, dass so einfach wie möglich zu halten, damit der Überblick nicht verloren geht. Ist aber nur meine Meinung.

Dafür bin ich auch. Ich würde es lieber so lassen und nicht so kompliziert machen.

Noch drei neue Teilnehmer ohne Teampartner - im Zweifelsfall bin ich auch für Dreierteams, wenn ein Neuling mit aufgenommen wird.

Da wäre ich dann leider gegen da die mischung aus 2er und 3er Teams auch nicht so leicht ist zu verarbeiten bzw es wieder eine großen umbau bedeutet. Da wir ja genug leute haben das jeder einen Partner findet sollte das machbar sein (sofern Babyboy mitmacht oder wir jemand anderen finden) außerdem war es auch klar das nicht jeder mit seiner ersten wahl zusammen spielen kann da halt mehrere mit einem zusammen das team bilden wollen, seht Thrill oder mich an, wir musten uns entscheiden aus anfragen, das jeamd der neu ist es auch etwas schwerer hat ist auch klar aber man kann ja den kompromiss eingehen das man die erste Saison zum kennenlernenn nimmt umd zum testen wie Dominant ein team ist dann kann man ja die Teams nochmal wechseln.

wenn ich mich nicht täusche,habe ich genau das vorhergesagt... ;)

Ja wie oben schon gesagt man kann es leider nicht immer jedem recht machen aber ich denke auch das wenn du hier ein paar wochen aktiv drin bist, also nächstes jahr mit den Teams, das du da auch den ein oder anderen besser kennenlernst und dann in der nächsten Saison ein Team mit ihm machen möchstes.

Dafür bin ich auch. Ich würde es lieber so lassen und nicht so kompliziert machen.

Wie es jetzt war ist es kompliziert das stimmt das lag daran das jeder cup nochmal über 3 wochen lief, jetzt machen wir es so das die letzten teams jede woche gegeneinander dran sind und da dann nochmal punkte vergeben werden und das dann auch genau da steht wer was bekommt vondaher ist das dann nicht mehr so komplex. Bastel grade noch etwas an der Tabelle, wäre also auch sehr gut wenn die Bestehenden Teams sich schonmal ein Kürzel ausdenken könnten das ich das schon übernehmen kann. Genauso wäre es schon gut wenn man sich überlegt in welcher reihenfolge die "Rennen" gefahren werden sollen das ich da auch schonmal namen eintragen kann und das xyz da raus kommt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...