Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideensammlung für das Jahresprojekt 2013

Thrillhelm

Wie sollen die Teams gebildet werden?  

28 Stimmen

1. 1. Wie sollen die Teams gebildet werden?

• Teams sollen per los entschieden werden
      12
    • Teams dürfen sich selber bilden (wenn es im fairen Rahmen bleibt)
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wäre es nicht besser zu gucken wie viel Trophies jeder 2012 erspielt hat, dann eine Rangliste zu erstellen, einen Strich in der Mitte zu machen und es sollte in einem Team immer einer von oben einer von unten sein? Ich meine die Trophielevel zu addieren sagt nicht wirklich was aus oder? Ich mein man kann auch schon 4 Jahre hunten und somit ein hohes haben, oder erst im letzten Jahr ganz viel gespielt haben, da man das hunten entdeckt hat oder dann sind dan noch Leute wie LostSteph bei denen das Trophielevel ja grad ganz niedrig ist und nichts über das aussagt wie sie 2012 gespielt hat bzw. weiter spielen wird. Ich hoffe das kann man irgendwie verstehen, sonst erkläre ich gerne nochmal wie ich das meine :D.

@DayInJune, ich versteh jedenfalls was du meinst :D Ich würde auch versuchen, die erspielten Trophäen im Jahr 2012 zusammenzurechnen. Bei mir müsste man dabei dann alten und neuen Account berücksichtigen.

Da bin ich schon mal froh :D. Ja weil du spielst ja an sich mehr als dein aktueller Account grad aufzeigt:).

ja das lässt sich doch gut mit der forenrangliste machen

Ja das kommt meiner "Idee" schon näher, nur zeigt auch das nicht wirklich wie man aktuell spielt. Also als Beispiel: Ich habe meine PS3 seit 2008 Dezember und erst 2010 mit dem Trophies sammeln angefangen und vorher nicht viel bis gar nicht gespielt auf der ps3. Also hab ich ob wohl ich recht viel gespielt habe im vergleich zu andern die 2008 angefangen haben zu hunten ein nierdigeres level. Also das aktuellste wie jemand spielt ist ja der Rückblick auf 2012. Nochmal das Beispiel LostSteph: Sie ist in der Rangliste grad sehr weit hinten obwohl sie normal höher wäre mit alten Acc und die sachen vom neuen. Hmm das ist schwer zu erklären wie ich das meine und warum ich das meine.

Ja das kommt meiner "Idee" schon näher, nur zeigt auch das nicht wirklich wie man aktuell spielt. Also als Beispielt. Ich habe meine PS3 seit 2008 Dezember und erst 2010 mit dem Trophies sammeln angefangen und vorher nicht viel bis gar nicht gespielt auf der ps3. Also hab ich ob wohl ich recht viel gespielt habe im vergleich zu andern die 2008 angefangen haben zu hunten ein nierdigeres level. Also das aktuellste wie jemand spielt ist ja der Rückblick auf 2012. Nochmal das Beispiel LostSteph: Sie ist in der Rangliste grad sehr weit hinten obwohl sie normal höher wäre mit alten Acc und die sachen vom neuen. Hmm das ist schwer zu erklären wie ich das meine und warum ich das meine.

Ich bin seit 2009 beim Hunten und habe verhältnismäßig sehr wenige Trophäen... :)

Ich bin seit 2009 beim Hunten und habe verhältnismäßig sehr wenige Trophäen... :)

Wenn man das im Verhälntnis setzt, dürfte ich die wenigsten Trophies haben, selbst mit dem alten Account :biggrin5: Ich denke es werden sich die Teams schon finden, auch wenn sie vielleicht nicht so ausgewogen sind. Wie viel einer im 2013 Trophies erspielt wird, kann man auch anhand der Statistiken 2012 nicht voraussagen.

Mit Hunten meinte ich auch eher wenn man sehr oft eine Platin erspielt und sollte nur als Beispiel sein. Ich merk schon ich habs nicht gut erklärt. Finde nur das das Trophielevel nicht zwingend was darüber aussagt wie viel man normal so spielt.

Wenn man das im Verhälntnis setzt, dürfte ich die wenigsten Trophies haben, selbst mit dem alten Account :biggrin5: Ich denke es werden sich die Teams schon finden, auch wenn sie vielleicht nicht so ausgewogen sind. Wie viel einer im 2013 Trophies erspielt wird, kann man auch anhand der Statistiken 2012 nicht voraussagen.

Wirklich vorraussagen kann man das Spielverhalten 2013 eh nicht. Bei mir gab es 2012 zum Beispiel 2 große Pausen von mehreren Wochen und ab einem Punkt wurde auch eher weniger gespielt. Vielleicht geht einem auch 2013 die PS3 kaputt oder so, ganz fair kriegen wir das nie hin. Aber ich denke der aktuellste wert den wir haben ist das Jahr 2012.

Wenn ich mir den Log von PSNprofiles anschaue, dann habe ich dieses Jahr etwas mehr als 1000 Trophäen gemacht, was für mich aber eigentlich recht viel ist und ich ein halbes Jahr nicht mehr zur Schule ging.

Da ich jetzt wieder in der Schule bin und weniger Zeit habe, wird das dieses Jahr wieder weniger ^^

Ist halt wie gesagt alles etwas schwieriger, da man auch die Situation in dem Jahr berücksichtigen sollte. Deswegen find ich eine gesunde Selbsteinschätzung sogar fast noch besser ^^ Ich fühl mich nicht als "Hardcorehunter" und fände es dann auch nicht gut, wenn ich wegen 1000 Trophäen in einem Jahr, weil ich eine Ausnahmssituation hatte, dann in der oberen Hälfte sein sollte.

Ist wirklich schwierig einzuschätzen.. ^^

Man kann es doch einfach erstmal so machen: Wir bilden jetzt weiterhin die Teams, bis alle feststehen, und dann schauen wir halt, ob die Teams gerecht ist.

Ist halt wie gesagt alles etwas schwieriger, da man auch die Situation in dem Jahr berücksichtigen sollte. Deswegen find ich eine gesunde Selbsteinschätzung sogar fast noch besser ^^ Ich fühl mich nicht als "Hardcorehunter" und fände es dann auch nicht gut, wenn ich wegen 1000 Trophäen in einem Jahr, weil ich eine Ausnahmssituation hatte, dann in der oberen Hälfte sein sollte.

Ist wirklich schwierig einzuschätzen.. ^^

Man kann es doch einfach erstmal so machen: Wir bilden jetzt weiterhin die Teams, bis alle feststehen, und dann schauen wir halt, ob die Teams gerecht ist.

Ich weiß was du meinst. Ich würde mich aber auch nicht als "Hardcorehunter" bezeichnen, aber denke lande durch mein erspieltes schon in der oberen hälfe. Man kann ja so eine Rangliste als eine Art "Anhaltspunkt" machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...