djvital Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Heute habe ich mein System Aktualisiert und nach dem wo es fertig war. Sehe ich das bei menü Spiel keine Trophäen Collection mehr vorhanden ist.die ganzen Trophies sind von ps3 verschwunden. Kann ich die Trophies von PS Network hollen und wie funktioniert das. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Trophäen-Sammlung findest du jetzt unter dem Punkt --> Playstation Network. Die sind also nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Fand es da wo es vorher war besser, aber naja, kan man nichts dran ändern. Mindestens werden jetzt die Vitatrophäen auf der PS3 angezeigt. Wo wir schon bei der Systemaktualisierung sind, unter meinem derzeitigen Spiel steht jetzt irgendwas mit singstar, kann man das da weg bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nein das Symbol bekommt man leider nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hier geht es bitte weiter bzgl. FW 4.30. Firmware 4.30 (Release: 24.10.2012) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.