Deedelleedee Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey, mein PC ist immer vollständig (100%) ausgelastet beim Drucken. Wenn ich bspw. 100 Seiten drucken will, kann ich in dieser Zeit kaum noch die Maus bewegen, geschweige denn surfen o.ä. Mein Rechner ist über 1 Jahr alt aber ist eigentlich sau schnell. Gigabyte z68 UD 5 Board Intel I7 2600K 3,4 / 3,8 Ghz @ 3,8 / 4,2 Ghz 16 GB Corsair 1600Mhz CL8 Ram (4x4 GB Vengeance) Asus EN 570 GTX OC 1x SSD (SATA 3) 2x 2TB Western Digital (SATA3 an SATA2 Anschluss) 1x 1TB Western Digital (SATA3 Be Quiet Straight Power 580W Dieses taucht nur beim Drucken auf. Wenn ich bspw. Metro 2033 oder Alan Wake zocke, kann ich nebenher im Dualview noch n Film ruckelfrei gucken o.ä. Als Drucker verwende ich einen DCP 185 v. Brother. Habe es mit Standart Windows Treiber versucht, sowie mit den v. d. Brother Homepage. Als OS verwende ich Windows 7 Ultimate OEM 64Bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Welcher Prozess braucht denn die 100% (taskmanager mal schauen) und steht bezüglich dazu etwas im logbuch vom windows? USB oder Netzwerkdrucker? oder noch was anderes. ich tippe mal dass du da einen konflikt mit anderer software hast. Vielleicht also auch mal probieren zu drucken mit einem Cleanboot. also in msconfig alles ausschalten bei dienste und systemstart was nicht von Microsoft oder vom Drucker ist. neu starten und testen. Nachher die ganzen sachen aber wieder einschalten. ausser wenn du was nicht brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der Drucker ist via. USB mit dem PC Verbunden explorer.exe steht bei 96-99% während des Druckvorgangs. Windows Logbuch? bei msconfig hab ichs mit dem Diagnossystemstart und Normalen probiert. Am Laptop den Drucker zu verwalten, geht ohne Probleme (Windows XP Professional) Windows Neuinstallation brachte keine Veränderung (das Problem trat vor der SSD auch auf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann dicht, habe den Drucker jetzt als Netzwerkdrucker eingerichtet und das Problem hat sich erledigt, zwar per Umweg aber zumindest gehts jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.