Deedelleedee Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey, habe mal eine Frage: Ist es irgendwie möglich Spieler wg. Beleidigung etc zu sperren oder zu melden? Hatte bei BF3 einen Spieler im GegnerTeam (Camper). Habe ihn mehrmals gemessert oder erschossen (da er immer wieder den gleichen Punkt zum Campen aufsuchte). K/D Gegen diesen Spieler war am Ende der Runde 9/0. In der nächsten Runde, wechselte er in unser Team und trat meinem Squad bei. Dort war er die ganze Zeit am Beleidigen und beschimpfte mich mit Fuck you, Cheater, Motherf... naja das übliche eben. Ich stellte ihn kurzerhand stumm im Chat und spielte erstmal weiter. Als er bemerkt hatte, dass wir uns weiter ohne ihn unterhielten bzw. ihn ignoriert hatten, schrieb er mir im PSN fucking Nazi Jew... Nun gut.. Will jetzt diesen Spieler nicht mehr melden (bei den Geschichtskenntnissen, schien er nicht der Hellste zu sein). Aber mir geht das mittlerweile echt aufm Keks, das irgendwelche Kiddies meinen mich dicht spammen zu müssen. Las schon öfter: - STFU - FU - MF - Cheater - Bastard - Son of a - Fagg usw. Gut verteilt auf die Spielzeit v. 5 Jahre im PSN zwar nur geringfügig aber es nervt ungemein. Will jetzt ja gar nicht das diese Spiele ne PSN Sperre o.ä. bekommen (obwohl manche schon aber im Eifer des Gefechts bin ich ziemlich tollerant), möchte sie einfach nur in meinem Profil sperren, sodass es bei einer Nachricht bleibt Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 In deiner Freundesliste gibt es gaaaanz oben die Blockierliste. Einfach die ID des Winzlings eintragen und dann ist Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Stimmt ja, wenn man sich mit hochrotem Kopf über sowas aufregt, übersieht man dieses irgendwie vollkommen. Peinlich peinlich, deswegen einen Thread aufgemacht zu haben. Besten Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Trotzdem einfach die PN aus dem Hauptmenü der PS3 heraus mit Dreieck melden. Denn sonst dürfen sich andere Spieler irgendwann mit dem "rumschlagen" und wenn er vielleicht mal 10 Tage oder 30 Tage von Sony frei bekommt, überlegt er sich sowas beim nächsten Mal. Das melden sind ein paar Klicks, aber wenn solche Leute öfter auffallen und gemeldet werden, nur dann kann man das in den Griff bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.