BashbobX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Fand Lv 5 bis jetzt eher mit am leichtesten ... hoffe, es geht jetzt so schnell und gut weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also ich hänge bei der ver******* U-Bahnfahrt… habe es schon ca. 17 Mal versucht, sterbe spät. wenn der Hunter Killer auftaucht. Wenn ich schon höre, dass diese Busfahrt wohl auch ätzend ist, habe ich schon gar keine Lust mehr auf dieses Driss-Game!!! Na ja, werde es heute noch mal probieren… (während der Ladezeiten putze ich dann mal meine Wohnung… ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Einfach immer wieder versuchen, wird schon klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ja gestern hats auch fast auf Anhieb geklappt... Also anschließend den Bus zu verteidigen fand ich einfach, hat beim dritten Anlauf funktioniert. Heute noch das 9. Kapitel, dann habe ich Platin und fasse das Spiel nie wieder an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hänge auch in dem Level, merke allerdings Abschnitt für Abschnitt das alles nur eine reine Geduldssache ist. So ein grottiges Spiel^^ Habs mir auch nur für 10 Euro wegen der Platin geholt. Man muss allerdings sagen: Es ist immer noch besser als "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 *lach* genau wie ich, mit Versand 11 Euro, Platin hab ich, obs das Geld wert war... Gibt aber echt schlimmere Spiele, mir fällt nur gerade keins ein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wow, Level 5 hat´s wirklich in sich. Erst diese Stelle in der U-Bahn-Station und dann diese Verfolgungsjagd. Wobei die Verfolgungsjagd dann verhältnismäßig einfach war. Aber diese U-Bahn-Passage hab ich etliche Male verflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Eigentlich war das alles bisher nicht schwer...aber wenn ich noch ein paar mal die zweite U-Bahn Runde drehen muss raste ich aus!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Der Bus war ja lächerlich einfach, dachte oh Gott was kommt da noch nach dem Horrorzug, da wäre fast mein Controler drauf gegangen, echt jetzt, da ist der Bus ein Babyspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ein Tipp für die U-Bahn: ich hab nur zwei Versuche gebraucht, da ich immer tiefer gezielt habe; sprich vor die Bikes. Die Raketen machen Splashdamage wie im guten alten Quake 3. Damit sind die Bikes leicht zu killen. Den Hunterkiller hab ich nie beschossen. Nur auf die Bikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich hab das Spiel auf seite gelegt. Die Steuerung ist einfach sowas von MEEEEEGA Nervig bei dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab das Spiel auf seite gelegt. Die Steuerung ist einfach sowas von MEEEEEGA Nervig bei dem game Wollte es gerade in die Tonne kloppen ! Das ganze game Laufe ich durch wie als wäre nicht und dann werde ich in einen KASTEN geschoben , ich hasse das , kann mich nicht verstecken und dieser verdammte Bus ich pack das nicht das durchzuziehen so wenig Motivation die ganze Zeit GLÜCKSGESCHICHTE , ICH SEHE DICH VLL 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.