Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 5

Rain9282

Recommended Posts

Also ich hänge bei der ver******* U-Bahnfahrt… habe es schon ca. 17 Mal versucht, sterbe spät. wenn der Hunter Killer auftaucht.

Wenn ich schon höre, dass diese Busfahrt wohl auch ätzend ist, habe ich schon gar keine Lust mehr auf dieses Driss-Game!!!

Na ja, werde es heute noch mal probieren…

(während der Ladezeiten putze ich dann mal meine Wohnung… ;-))

Hänge auch in dem Level, merke allerdings Abschnitt für Abschnitt das alles nur eine reine Geduldssache ist.

So ein grottiges Spiel^^ Habs mir auch nur für 10 Euro wegen der Platin geholt.

Man muss allerdings sagen: Es ist immer noch besser als "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1"^^

Ein Tipp für die U-Bahn: ich hab nur zwei Versuche gebraucht, da ich immer tiefer gezielt habe; sprich vor die Bikes. Die Raketen machen Splashdamage wie im guten alten Quake 3. Damit sind die Bikes leicht zu killen. Den Hunterkiller hab ich nie beschossen. Nur auf die Bikes.

Ich hab das Spiel auf seite gelegt. Die Steuerung ist einfach sowas von MEEEEEGA Nervig bei dem game

Wollte es gerade in die Tonne kloppen ! Das ganze game Laufe ich durch wie als wäre nicht und dann werde ich in einen KASTEN geschoben , ich hasse das , kann mich nicht verstecken und dieser verdammte Bus ich pack das nicht das durchzuziehen so wenig Motivation die ganze Zeit GLÜCKSGESCHICHTE , ICH SEHE DICH VLL 2017

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...