xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ist dieses kapitel eurer meinung auch das schwerste?? oder wird 7 noch schwerer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich fand diese Kapitel nicht sonderlich schwierig. Habe keinen Speicherpunkt öfter als zwei oder dreimal lasden müssen. Fand das Kaiptel bisher mit Abstand am Besten. Hier passiert wenigstens mal nen bißchen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das mit dem Zug war echt nervend. Ewig gebraucht. Lasst euch nicht entmutigen. Irgendwann klappt es. Der Bus ging auf Anhieb gut. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das mit dem Zug war echt nervend. Ewig gebraucht. Lasst euch nicht entmutigen. Irgendwann klappt es. Der Bus ging auf Anhieb gut. Gruß *lol* Ich bin an diesem blöden Bus gerade echt am verzweifeln. Sobald die Bikes vor mir sind ist die Steuerung mal voll für A**** und der Bus wird irgendwann immer zerstört weil ich teilweise die Bikes gar nicht anvisieren kann. Mal nebenbei, ist echt ein beschissenes Game und zocke es auch nur wegen der Platin einmal auf schwer durch. Danach wandert es wohl in die Tonne... EDIT Gerade geschafft aber hat mich echt nerven gekostet immer an der gleichen Stelle zu sterben. Bin ich froh wenn ich das Spiel durch hab. Echt Zeitverschwendung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 endlich...der zug war das bisjez größte stückchen scheiße in dem spiel. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 endlich...der zug war das bisjez größte stückchen scheiße in dem spiel.so far akairo Dann warte mal bis der Bus kommt oder haste den schon geschafft. Wenn fand ich schlimmer als den Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 endlich...der zug war das bisjez größte stückchen scheiße in dem spiel.so far akairo Wenn du den Bus auch gepackt hast darf man zur Platin gratulieren. Der Rest is durchlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn du den Bus auch gepackt hast darf man zur Platin gratulieren. Der Rest is durchlaufen! Der bus ist lächerlich! Die u-bahn ist eindeutig noch das am wenigsten leichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich fand den Bus schwerer als die U-Bahn. Da war jeder Schuss ein Treffer. Wobei richtig schwer wars wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich fand den Bus schwerer als die U-Bahn. Da war jeder Schuss ein Treffer. Wobei richtig schwer wars wirklich nicht. Bitte definiere "jeder schuss ein treffer". von dir oder vom Feindbeschuss und bei welcher Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also als ich in der U-Bahn in der Verfolgunsszene mit den Motorrädern war hat bei mir jeder Schuss gesessen. Sowohl in der Szene wo die U-Bahn steht und du die Rebellen aufsammelst, als auch in der Verfolgungsjagd danach. Die Motorräder die mich verfolgt haben hab ich immer perfekt getroffen...teilweise auch mit Glück als ich die in der Kurve schon erwischt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also als ich in der U-Bahn in der Verfolgunsszene mit den Motorrädern war hat bei mir jeder Schuss gesessen. Sowohl in der Szene wo die U-Bahn steht und du die Rebellen aufsammelst, als auch in der Verfolgungsjagd danach. Die Motorräder die mich verfolgt haben hab ich immer perfekt getroffen...teilweise auch mit Glück als ich die in der Kurve schon erwischt hab... Gibts da vielleicht irgendeinen trick! Ich und mein kumpel haben da fast alles daneben geballert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Erm ich denk nicht. man hört ja wenn die angefahren kommen. Dann sieht man die und bei mir sind die nie direkt an den Zug rangefahren. Die sind immer noch weiter hinten geblieben für n paar Sekunden. Und da hab ich halt schon auf die geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 dieser ubahn Teil is doch zum k.... die raketen fliegen sonstwohin, nur nicht auf die bikes hälste genau schön drauf, fliegen se drüber, hälste se tiefer juckt es die überhaupt nicht Spätestens nach 4-5 bin ich scho hinüber. diese kack Ladezeiten und das intro dauert länger als die Fahrt selbst. Kann man das nicht irgendwie abbrechen ? pff kaum schreibt mans, schafft mans beim nächsten Versuch Busfahrt war ja dagegen pippi kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gibts da vielleicht irgendeinen trick!Ich und mein kumpel haben da fast alles daneben geballert! Ist ein bisschen Übungssache. Nach ein paar Versuchen merkt man eigentlich wie man zielen muss um zu treffen. Immer ein bisschen davor zielen, bis die Rakete dann da ist ist auch das Bike an der anvisierten Stelle. Die Stelle danach mit dem Bus find ich aber wesentlich schlimmer... dieser ubahn Teil is doch zum k.... die raketen fliegen sonstwohin, nur nicht auf die bikes hälste genau schön drauf, fliegen se drüber, hälste se tiefer juckt es die überhaupt nicht Spätestens nach 4-5 bin ich scho hinüber. diese kack Ladezeiten und das intro dauert länger als die Fahrt selbst. Kann man das nicht irgendwie abbrechen ? pff kaum schreibt mans, schafft mans beim nächsten Versuch Busfahrt war ja dagegen pippi kram *lol* bei mir wars damals genau umgekehrt. Die U-Bahn fand ich voll easy aber der Bus am Ende auf der Autobahn mit den Bikes hat mich fast zur Verzweifelung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 alter diese stelle vor der busfahrt f**kt so ab man -.- schon 7 probiert kack da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 LOL na ihr habts gut. Ich häng am Anfang der U-Bahn-Fahrt fest. Mitm Rocketlauncher erziel ich keinen Treffer stattdessen werd ich immer gekillt. Echt nervig das Game, die Ladezeiten rauben einen auch den letzten Nerv und inzwischen hab ich an dieser Stelle im Game aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 WAR DOCH GANZ EASY;NUR SCHOEN EIN BISSCHEN VORHER ZIELEN: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Versteck dich einfach und warte ab. Deine Teamkameraden erledigen die Gegner. So habe ich das mit allen Kapiteln gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Versteck dich einfach und warte ab. Deine Teamkameraden erledigen die Gegner. So habe ich das mit allen Kapiteln gemacht ^^ jaja sicher, bisher haben meine teammates noch nicht einen einzigen kill erzielt (bin auch in der ubahn) und wie soll man sich im zug verstecken du schlaumeier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.