AWFuessen Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Hammer is ja, die blöde Tussi neben mir hat auch nen Raketenwerfer, denkt aber nicht dran zu schiessen. Das Spiel is ein derartiger Dreck .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja Platin ist in 6 Stunden machbar. Habe ich auch in 6 Stunden geschafft und ja man wird gefordert bei dem Spiel. Aber wie schon gesagt wurde man kann in Deckung alles genug planen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wenn diese fordernden stellen nicht wären, hätte man nach 1-2 std alles gesehen. level 5 war echt der hammer. erst geballert wie sau und gedacht rein inne u-bahn und gut, kam nach der scheiß fahrt mit dieser,- noch das beschützen vom schulbus. da muss man nerven haben. zum glück sind die checkpoints fair verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn diese fordernden stellen nicht wären, hätte man nach 1-2 std alles gesehen. level 5 war echt der hammer. erst geballert wie sau und gedacht rein inne u-bahn und gut, kam nach der scheiß fahrt mit dieser,- noch das beschützen vom schulbus. da muss man nerven haben. zum glück sind die checkpoints fair verteilt. es wär halb so schlimm grwesen, wenn die steuerung des fadenkreuzes net so krüppelig wär ps. warum kopierst du deine t-card in den beitrag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich fand das kapitel voll geil, na klar die grafik die KI alles ein schlechter witz aber auch wenn das spiel ne mieße umsetzung hat die idee ist gar nicht mal so kacke, wenn die entwickler mehr zeit gehabt hätten wäre bestimmt ein gutes spiel drauß geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 komm beim bus beschützen nicht weiter is das normal das der so schnell schrott geht ?????? is ja der hammer bisjetzt eig sonst alles ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 komm beim bus beschützen nicht weiter is das normal das der so schnell schrott geht ?????? is ja der hammer bisjetzt eig sonst alles ganz easy Kein Peil... Beim Bus hatte ich keine großen probleme, einfach nochmal versuchen so schwer ist das nicht, vorallem weil man sich ja irgenwann mal merkt von wo die gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 komm beim bus beschützen nicht weiter is das normal das der so schnell schrott geht ?????? is ja der hammer bisjetzt eig sonst alles ganz easy ja is schon normal, dass der so schnell kaputt geht... musst halt immer wieder versuchen, man weis ja dann wo die feinde stehen usw und dann halt schnell kaputtschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 es wär halb so schlimm grwesen, wenn die steuerung des fadenkreuzes net so krüppelig wär ps. warum kopierst du deine t-card in den beitrag ? erwartest du ne antwort? kann dir keine geben, da die frage für mich keinen sinn ergibt. mfg mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 erwartest du ne antwort?kann dir keine geben, da die frage für mich keinen sinn ergibt. mfg mb Er hat wohl gefragt warum du deine T-card nicht wie alle in deine Signatur machst, sondern mit in den beitrag schreibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ok habs geschafftnach 100 ausrastern ==) ich hoffe sone dreckstelle kommt nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ok habs geschafftnach 100 ausrastern ==) ich hoffe sone dreckstelle kommt nichtmehr ok habs schrott game spiel ich niewieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Werd' mich jetzt auch mal wieder an den Schulbus setzen. Mich frustrieren am Meisten die unendlich langen Ladezeiten und die sich wiederholenden Zwischensequenzen...killt die Motivation, die bei dem Game eh nicht allzu hoch ist. Die "normalen" Level finde ich vom Prinzip her ganz gut, wenn's auch abwechslungsreicher sein könnte, aber die ganzen "Fahr- & Ballerlevel" nerven tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So - doch noch geschafft. Nachdem ich den 1. Abschnitt mit dem Schulbus durch hatte (Gegnerpositionen gemerkt), gingen die anderen Abschnitte fix von der Hand und ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Er hat wohl gefragt warum du deine T-card nicht wie alle in deine Signatur machst, sondern mit in den beitrag schreibst... weil ik selber ab und an nich durch seh...:emot-psyberger: @Xorzist77: die fahrerein nerven echt wie sau, im koop geht's um einiges frustfreier. aber da du schon motivation ansprichst. keine ahnung was mich zur platin getrieben hat, denk mal die gewissheit das es bald durch ist. hätte im forum gestanden spielzeit 20-30std wäre motivation gleich -0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hi, häng grad an der 2.stelle vom schulbus! aber erst wenn man selbst von hinten auf den schulbus schaut und gefühlt 20 motorräder kommen, bin da dann sofort freckt. hat einer einen guten Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 einfach immer draufrotzen, schiessen schiessen auf alles was sich bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also ich sitze jetzt auch an der stelle und irgendwie ist es schon komisch wenn ich meilenweit vom T-600 weg bin und der ins leere schlägt und ich aber trotzdem drauf gehe. Da kann man garnichts mehr retten mit so einer aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay, bei dem Kapitel hatte ich schon sehr zu kämpfen, grade für die Busfahrt habe ich ca. 15 Anläufe gebraucht. Die Bikes waren schon fieß, aber noch schlimmer fande ich, dass ich mein eigenen Bus abknallen konnte. Ich mein, die Bikes fahren 2 meter hinterm bus, die chance das ich den da treffe ist schon ziemlich hoch, aber wie gesagt am Ende doch noch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab gewartet bis sich meine gesundheit wieder verbessert hat und dann schnell muni von meiner partnerin geholt. man braucht manchmal echt geduld bis sich die anzeige wieder erholt wtF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.