Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 5

Rain9282

Recommended Posts

häng grad an der selben stelle fest..jedesma geht die energie da sauschnell flöten -.-

und davor wo man die t600 und die ganzen spider besiegen muss..das is ja mal sowas von buggy

t600 steht locker 50m weg haut zu und ich sterb ganz hinten hinter meiner deckung o0

Das hatte ich auch 3-4 mal. Ich bin in Deckung und auf einmal holt der T600 (steht weit weg) aus und ichbin Tod. Ich dachte erst, es wäre jeman hinter die Deckung gekommen. Naja egal, ich habs geschafft.

Jetzt häng ich an der Zugfahrt (2ter Teil, wo dann der Tunnel offen ist und die Wespen und der HK ist). Ich treffe die Motorräder ganz gut, gehe aber immer wieder an der selben stelle kaputt. Die Wespen und den HK laß ich außer acht. Was ist die beste Lösung?

Jetzt häng ich an der Zugfahrt (2ter Teil, wo dann der Tunnel offen ist und die Wespen und der HK ist). Ich treffe die Motorräder ganz gut, gehe aber immer wieder an der selben stelle kaputt. Die Wespen und den HK laß ich außer acht. Was ist die beste Lösung?

Die beste Lösung bei mir war einfach immer etwas weiter vor die Bikes zu halten und diese möglichst schnell abzuknallen. Die Wespen kannst du ganz außer Acht lassen.

Einfach hart bleiben, der nächste Savepoint kommt dann gleich.

Ich schaff es einfach nicht, ich schieße wirklich gut, geh aber immer an er selben stelle kaputt. Irgendwie intressiert an dieer Stelle die 2 Motorräder gar nicht das ich sie treffe und dann kommt der entscheidende Schuss von oben. Ich habe es jetzt schon ca.20mal probiert. Es nervt einfach:frown:

Es es besser gleich zu schiessen (wenn sie noch weiter weg sind) oder näher kommen lassen um besser zu treffen?

Du kannst ja ungefähr erahnen, wann die um die Ecke kommen, gleich draufballern auf die Stelle und versuchen die mittig zu erwischen.

Ich hab da auch länger für gebraucht aber wenn man das mal durchgeblickt hat, gehts ganz einfach. Die fahren ja immer die gleiche Strecke, einfach mal beobachten und Blei hinschicken :smile:

Auf jeden Fall den Mut nicht verlieren, da kommen noch einige so Stellen im Spiel ;)

Eigentlich finde ich solche Passagen immer gut, aber wenn man sie nicht schafft dann nervt es wie die Sau. Erinnert mich an RE5 an den Nsdeu und an GTA SA, die Verfolgung mit der Polizei. Es nervt da man nix ändern kann. In anderen Levels kann man rumlaufen und andere Wege finden, aber hier keine Chance. Ich hoffe ich schaffe es bald. Versuch 31 und 32 sind gemacht und kein Schritt weiter :-(

Ich hab es geschafft :-) Versuch Nummer 35

Wie billig

Den Ersten muss man gar nicht beachten, er kann ruhig schiessen, nach der Videoszene ist er weg und man hat wieder volle Energie. Danach auch die anderen beiden an sich rankommen etwas abschiessen lassen, dann abfeuern und wieder volle Energie. Am Ende war es knapp aber dann kam der Grüne Haken. Jetzt geht es weiter, hoffenltich nicht nochmal so was.

Eigentlich finde ich solche Passagen immer gut, aber wenn man sie nicht schafft dann nervt es wie die Sau. Erinnert mich an RE5 an den Nsdeu und an GTA SA, die Verfolgung mit der Polizei. Es nervt da man nix ändern kann. In anderen Levels kann man rumlaufen und andere Wege finden, aber hier keine Chance. Ich hoffe ich schaffe es bald. Versuch 31 und 32 sind gemacht und kein Schritt weiter :-(

Ich hab es geschafft :-) Versuch Nummer 35

Wie billig

Den Ersten muss man gar nicht beachten, er kann ruhig schiessen, nach der Videoszene ist er weg und man hat wieder volle Energie. Danach auch die anderen beiden an sich rankommen etwas abschiessen lassen, dann abfeuern und wieder volle Energie. Am Ende war es knapp aber dann kam der Grüne Haken. Jetzt geht es weiter, hoffenltich nicht nochmal so was.

hehe na dann glueckwunsch ^^ also danach kommt glaube ich nur noch mal 1 kack lvl und danach is echt easy going..dann kannste dich über platin freuen und den lizenzmuell wieder weggeben xD

hehe na dann glueckwunsch ^^ also danach kommt glaube ich nur noch mal 1 kack lvl und danach is echt easy going..dann kannste dich über platin freuen und den lizenzmuell wieder weggeben xD

Recht has de!!!

Fazit: Das Spiel ist eigentlich immer das selbe, decken, schiessen, immer die selben Gegner. Das einzige was mich gereizt hat, waren die Throphäen. Wenn ich mir überlege was ich bei RE5 alles dafür tun mußte. Naja ich hab es durch und werde es auch nie wieder anrühen. Trotzdem war es kein Spaziergang und ich hatte 4-5 Stellen wo ich edliche Versuche gebraucht habe. Nervig, aber wenn man es hat, ganz einfach :-)

Hi zusammen...ich hänge im 4. Level und komme da einfach nicht weiter...ich gehe nach dem Checkpoint in ein Loch runter , dann rechts und dann kommen 2 von den Riesen Robetern mit Dickem MG(T600?? kein Pan)...und ehe ich mich versehe bin ich am Boden.....keine Ahnung wie ich das schaffen soll!!!

Das spiel ist der aller aller letzte Mist!!!zum Glück habe ich nur 20 Euro bezahlt...wenn es da nicht 10 Gold trophys geben würde hätte ichs nie gekauft....der totale Schrott!!!

die Stelle in Kapitel 4 ist wirklich bisschen zäh, aber das geht schon ;)

Noch ein Tipp zu Kapitel 5 und der Bus-Eskortation auf der Autobahn:

Immer die Bikes erledigen die nahe am Bus sind und selbigen befeuern, die nahe an euch sind ignorieren bis sie vorrücken und auch Bus angfreifen. Der Bus hat Priorität. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...